Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaos C60, Kai

Seitenblinker vom Volvo???

Startbeitrag von Kai am 08.05.2001 16:30

hi Leute,

ich weiß nicht ob es jemanden schon mal aufgefallen ist. Aber die Seitenblinker der aktuellen Volvo-Modelle sehen denen vom Colt C50 und Lancer C60 in Form und Größe ziemlich ähnlich. Die haben nur oben und unten so eine Art schwarze Abdeckung oder so. Das wichtigste ist aber das sie zumindest bei den teureren Modellen WEIß sind. Also ich werde mich da mal genauer erkundigen wie das Befestigungssystem bei Volvo ist und was die kosten. Und vor allem was der TÜV dazu sagt.
O.k., falls dazu irgendjemand etwas beizutragen hat, wäre ich da wirklich interessiert.
Tschüß
Kai !!!

Antworten:

Also das kann schon sein das die Seitenblinker passen da VOLVO ja fast zu Mitsubishi gehört, zumindestens arbeiten beide Marken zusammen (siehe SPACE STAR)

:hot:Chaos:hot:

von Chaos C60 - am 08.05.2001 18:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.