CJ0 Tuning

Startbeitrag von Manuel am 10.05.2001 08:27

Hy Leute!
Hab mich grad entschlossen geile Teile für meinen Motor zu bestellen:
Fächerkrümmer / Luftfilter von RPW / Powerboostvalve / grössere Drosselklappe von RPW
Da ich auch vorhabe mir eine Auspuffanlage aus 50mm Edelstahl zu bauen möcht ich auch gerne einen Sportkat einbauen. Weiß irgendwer wo ich so etwas bekomme bzw. was das kostet?
mfG Manuel :cool:

Antworten:

Tag!
Es gibt von Remus den Z-Flow-Kat. Hat weniger Staudruck und kostet z.B. bei Suspension Supplies 885.- . Es gibt auch noch 'nen Rennsport Kat für entspannte 1490.- . Die Firma kannst du unter 030-40999777 erreichen. Die sind auch im Net vertreten, aber ich hab die Adresse nicht. Kann aber evtl. einfach www.suspension-supplies.de sein. Der Z-Flow hat für etliche VW's und Opel's EG-Gutachten, aber der universelle natürlich mal wieder gar nichts.
Tschüß Harti

von Harti - am 10.05.2001 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.