Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Kingdarius, Alex Schöße, Ball

An den "Car-Audio-Exclusiv-Crack"

Startbeitrag von Ball am 10.05.2001 14:28

Hallo Sascha,
ich halte gerade die neuste Autohifi in der Hand! Das Auto von deinem Chef hat ja ziemlich gut abgeschnitten. Ich finde es total lustig, daß ich mal in so einer Zeitung über jemanden was lese, den ich persönlich kenne. Du wirst ja ganz schön für deinen Einbau gelobt (hast du auch verdient). Wirst du dir den Artikel jetzt übers Bett hängen? ;-) Ich meine wenn deine Arbeit schon sooo gelobt wird. Tut bestimmt gut oder?
Also bis dann
Tobias

Antworten:

... welches Auto ?
Gruß Alex.

von Alex Schöße - am 11.05.2001 16:53
Naja, die Zeitung hab ich bisjetzt nur im Laden gelesen muß mir mal ne eigene kaufen, das schreckliche dabei ist das mich jetzt Jeder so nennt, auf so´n Kasperkram stehe ich überhaupt net. Aber der Bericht ist trotzdem gut (bis auf den Namen). Jedenfalls hab ich mit dem Auto dann doch noch bisschen arbeit da mein Chef jetzt auf Soundoff´s mitfahren will mal sehen was dabei rauskommt. Zumindest wird´s erstmal nur ein paar Veränderungen geben zum qualifizieren und dann wird der komplette Kofferraum neu gebaut, also noch viel arbeit, hoffe aber das wir dann da bisschen was abräumen können, damit sich die arbeit wenigstens lohnt. Naja wir werden sehen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 11.05.2001 17:48
Von meinem Chef ein Toyota Celica.


Gruß Sascha

von Sascha - am 13.05.2001 18:17

Re: An den

Eine SuperGeileAnlage hab ich in Sinsheim gehört! Am liebsten "haben wollen"

von Kingdarius - am 13.05.2001 23:14

Re: An den

Du hast sie gehöhrt, hats dir jedenfalls richtig gut gefallen ?



Gruß Sascha

von Sascha - am 14.05.2001 07:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.