Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baschi, Lupo, Alex Schöße, Jens

ABC-Tuning

Startbeitrag von Jens am 11.05.2001 12:08

Mal ne bescheidene Frage an Baschi was is das hier mit deiner Bestellung von den Tieferlegungsfedern. Ich hab vor einer Woche die federn bestellt und von dir dioe Bestätigung bekommen! heute Ruf ich bei ABC-Tuning an und die haben noch nicht mal meine bestellung bekommen ich wär dir sehr verbunden wenn du die weiterleiten würdest und zwar schnell ich sitz hier nämlich auf dem trockenen. Wenn das nicht klappt dann shick mir bitte ne e-mail!

Antworten:

Hallo Jens,

eigentlich bin ich ja eher der, der in einer solchen Situation ruhig bleibt, aber irgendwie hast Du Dich da ein wenig im Ton vergriffen, kann das sein?

Ich kümmere mich drum!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 11.05.2001 12:38
... wenn er es aber eilig hat ?
Gruß, Alex Schöße.

von Alex Schöße - am 11.05.2001 16:49
........ich habe meine Federn am 24.04.01 bestellt! Habe auch ne Bestätigungs-mail bekommen. Aber seit dem habe ich von den Federn nix mehr gehört! Ich wurde auch gern wissen, ob meine Bestellung schon weitergeleited wurde oder wann ich mit den Federn rechnen kann! Bis denn!

lupo

von Lupo - am 12.05.2001 07:45
Hi Lupo,

die Bestellungen bis zum 01.05. sind alle bei ABC, wenn Du also wissen möchtest, was daraus geworden ist, dann ruf doch bitte dort an!

Ach ja, nochmal zu Jens:
Da ich Coltmania nicht Hauptberuflich mache, sondern nur so zum Spaß, finde ich, darf ich mir auch mal 1-2 Tage die Woche eine kleine Auszeit genehmigen, oder?
Ich werde Montag die nächsten Bestellungen an ABC weiterleiten. Dann müssen die Federn, wenn nicht gerade Standard (40/40) auch noch produziert werden.

Bis dann
Gruß
Baschi

von Baschi - am 12.05.2001 13:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.