CA0-Styling

Startbeitrag von ubfree am 11.05.2001 19:04

Hi Leutz,

Echt gelungen eure Coltmania!!! Kompliment!
Aber jetzt hab ich mal ein paar fragen und hoffe, das mir jemand helfen kann:
- Wer weiß mehr über die weißen Seitenblinker für den CA0? Mein Mitsu-Händler sagt, das die nicht mehr Lieferbar sind. Glaub ich aber nicht! Oder passen die vom CJ0 Sport-Edition? Hatte ein Galant mal welche, die dann passen?
- Hat schonmal jemand die hässlichen gelben Abdeckungen über den vorderen Blinkern ausgebaut? Hab bei dem Versuch heute meinen Blinker geschrottet. Bin halt nur Bürohengst...
- Mal nichts mit Blinkern: Wie krieg ich die stoffbezogenen Seiten aus den Türen raus? Die sind wohl geklebt. Würde die aber gerne mit Leder beziehen, damits zum Rest passt.

Freu mich über jede Antwort. Werd jetzt eh öfter auf der besten Page im Netz vorbeischaun.

Und immer dran denken: u b free 2 ride Mit-su-bi-shi

Antworten:

Zum Thema Türverkleidungen kann ich nur soviel sagen, daß der Stoff aufgeklebt ist. Man kann ihn recht einffach abziehen. Wenn die Stelle dann mit Leder bezogen werden soll, muss das Leder sorgfältig zugeschnitten werden, da es an den Kanten ansonsten nicht umgelegt werden kann. Es löst sich dann nach einiger Zeit. War zuminndest bei mir so.
Die gelben Abdeckungen über den Blinkern entfernt man am besten mit einem Lötkolben. Von innen durchstecken und vorsichtig die Abdeckung zerteilen.
Ich habe zum Glück noch einen Satz weiße Seitenblinker bekommen. Mein Händler sagt auch, daß es keine mehr gibt. Man müsste noch andere fragen.
So, daas wars von mir. Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein wenig helfen konnte.
Man sieht sich wohl im Juli? Ich fahre einen schwarzen Lancer CAOW

von Andreas - am 11.05.2001 23:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.