Schweller

Startbeitrag von Ole am 11.05.2001 20:37

Hi will mich mal moren daran machen meine Schwellerleisten von meinem lten Colt auf den neuen zu machen. Nur die Dinger sind zum einen verschraubt (ken Problem) aber auch noch vrlebt und zwar mit 2 Komponentenkleber. Kann mir einer noch n Tip geben wie ch die heil da abbekomme? Falls sie kaputtgehen wo krieg ich neue her? Hab gelesen die gibts nicht mehr! Was hab ich dann für Alternativen? Gibts da ach welche aus Australien oder was weiß ich woher. Bitte mailt mal schnll was ihr so wißt. Danke bis denn ciao Ole

Antworten:

Sorry für die vielen Schreibfehler! lol

von Ole - am 11.05.2001 20:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.