Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Mario-113

Federneinbau ?

Startbeitrag von Mario-113 am 14.05.2001 18:29

HI,

ich hab mir nun meine Federn bestellt :D , wie der schwabe so is, will er sie natürlich selber einbauen. :-) Kann mir einer von euch sagen wie ich da genau vorgehen muß `?
Ich hab zwar 2 Kumplez die KFztler sind, aber jeder redet etwas anderes, nun wollt ich mal von einem Mitsu Fahrer wissen wie das da geht.


BYE

Mario :xcool:

Antworten:

Federbein ausbauen, mit nem Federspanner die Federn zusammen drücken und die Schraube am Domlager abschrauben und Domlager abziehen, andere Feder rein und wieder zusammen bauen, natürlich auch mit Federspanner und nach einiger Zeit wenn sich die Federn gesetzt haben Spur, Sturz nachkontrollieren und gegebenfalls neu einstellen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 14.05.2001 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.