Sport lenkrad.

Startbeitrag von Lorand am 15.05.2001 18:36

hallo leute. ich hab ein bild gesehen auf der homepage wo ein colt ein sport lenkrad gehabt hat. ich hab aber gehört das man das airbag nich ausschalten darf. stimmt das?? würde mich echt freuen. und ich brauche koni stoßdämpfer für mein CJO colt bj. 99. vielleicht habt ihr da was für mich.
danke
lori

Antworten:

Moin!
Wenn du ein Sportlenkrad willst, dann bestelle doch das von MOMO. Du brauchst den Lenkradkranz sowie einen Airbag passend dazu. Das gibt es bei deinem Mitsu-Händer. Es ist das vom EVO 6. Denn die Lenkspindel vom COLT CJ ist die gleiche wie beim Lancer CK! :-)

Carsten

von Carsten - am 16.05.2001 06:43
Was meinst du mit Lenkspindel? Vieleicht die Wickelfeder?
Man darf sich wenn man Airbag hat und ein Sportlenkrad einbauen will den Airbag ausbauen bzw abschalten lassen!
Das muß dann aber auch eingetragen werden, das der Airbag nicht mehr funktioniert!

MfG Matthi

von Matthi - am 16.05.2001 17:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.