Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ole, Tom, Sascha

Chiptuning

Startbeitrag von Ole am 16.05.2001 20:48

Hi, hab bei Tuning gelesen, daß esf ür den CAO GTi Chiptuning gibt. Nur wo kann ich den bestellen? Ich finds nirgendwo. Bitte sagt mir mal wo man das herkriegt. Wo gibts sonst noch Adressen wegen Motortuning für den CAo Gti. Also Peter Valder,oder wie der heißt der bei den Specials aufgelistet ist, ist absolut unkompetent. Redet irgend einensceiß von wegen Nockenwelle béarbeiten, Ein und Auslässe polieren,...usw würde nix bringen und er könne mir nicht weiterhelfen.Das ist doch Schwachsinn! Auf deutsch der GTI is vollkommen und perfekt und total ausgereizt. Bitte helft mir weiter.
Außerdem bei Tuning steht es gäbe ein Gewindefahrwerk, das gibts nicht , gab es aber mal.
Cu ole

Antworten:

[superchip2000.members.easyspace.com]
grüße Tom

von Tom - am 16.05.2001 20:58
danke aber er findet da nix. Sicher daß die addy stimmt?

von Ole - am 16.05.2001 21:17
Sorry hatte mich verschrieben. Tausend dank. Hast du selbst n Chip drin? Hast du einen Gti?
MFG Ole

von Ole - am 16.05.2001 21:19
chip hab ich (noch) keinen - zuerst kommt der fächerkrümmer *fg*
fahre einen CJ 1.6
grüße
Tom

von Tom - am 16.05.2001 21:33
Ja is eh besser da die meisten eh nix drauf haben um das ordentlich zu machen mit dem Chip. Auf jedenfall sollten die auf den Leistungsprüfstand vorher und nachher wer das schon nicht macht (naja da würde ich mir gedanken machen) oder wenn´s sein muß selber vorher und nachher auf den Leistungsprüfstand fahren wenn´s nix taugt dem Kasper gleich das Teil um die Ohren hauen. Sind halt eifach zu vile schwarze Schaafe in dem Bereich.


Gruß Sascha

von Sascha - am 16.05.2001 21:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.