Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert, Louis Iskandar, Rudi, Ermoe, Alex Schöße, Christian, Jo-C

Unterbodenbeleuchtung

Startbeitrag von Jo-C am 17.05.2001 22:01

Hey Leute!!!

Vielleicht haltet ihr mich für schwachsinnig oder so, aber hat jemand von euch schon mal daran gedacht an der Unterseite des Wagens eine Beleuchtung einzubauen....
vielleicht kennt der ein oder andere das Video von 5 Sterne Deluxe....
das lied heisst..... Dein Herz schlägt schneller... Wo sie mit diesem fetten Mercedes Fahren...

Hat jemand von euch schon mal sowas krankes probiert????
Wär super wenn ihr näheres wisst... wenn nicht is auch nicht so schlimm.

War mal wieder so ne kranke idee von mir... aber ich kann mir schon vorstelln das sowas ECHT GEIL aussieht. Was meint IHR???

Mfg

Jo-C

Antworten:

... das ist gar nicht so ungewöhnlich.
Sieht schon gut aus.
Haben schon einige im Club gemacht.
Viel Spaß dabei.
Alex Schöße

PS.: Echt geiler Track !!!
Besonders der DJ Punkrock Remix !!!

von Alex Schöße - am 17.05.2001 22:19
Hi Jo-C,
gut aussehen tut das auf jeden fall.
Was die Bullen dazu sagen ist die andere Sache.Wegen so ein bisschen Beleuchtung unterm Auto mir Punkte in Flensburg zu holen?
Nee,lieber nicht.Ist halt Deutscheland.

Viel Spass
Christian

von Christian - am 17.05.2001 22:24
Hi !:)

a) mein COLT is tot. bin daher nur mehr interessenshalber da :((

b) FOLIATEC hat sowas im Programm. 12V und passt sicher auf den Colt.
Nachteile: teuer (500dm), nicht zugelassen (eh klar), und ich weiss nicht
wie gut die Neonroehren halten wenn ein Stein dazuschlagt. Aussehen tuts
aber auf jeden Fall geil. Siehe Foliatec WebSeite oder Katalog.

Hermann

von Ermoe - am 18.05.2001 10:48
Hi Jo-C!
Vergiss es!!
Bau´ dir lieber solche Neonröhren in den Kofferraum ein. zB wenn du den Kofferraum öffnest, dass dich anstatt dem kleinen Lämpchen die riesige blaue Röhre anstrahlt!
Und wenn du das ganze dann eingebaut hast, dann fährst du nach Groß-Enzersdorf ins Autokino, und ... ;-)

Bye, Rudi

von Rudi - am 18.05.2001 13:32
Hi,

bei uns in Österreich kommt das schon auch manchmal vor. Ein Freund von mir hat es unter seinen Mazda :-( gegeben. Sieht echt geil aus, aber die Bullen sind auch wie wild darauf. Bei uns gibt es sogar bei MediaMarkt zu kaufen um rund 100 dm.

Mfg
Robert

von Robert - am 19.05.2001 09:57
Bullen in deutschland alle bescheuert....
wo ich herkomme, dort kannst du alles machen mit deine auto, dort keine tüv test und au und alles... alless erlaubt. egal... geil wahr :)
fast alle jungendliche hat tuning auto (Super Auto :))

von Louis Iskandar - am 20.05.2001 11:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.