Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Matthi, Tom, mitsubishipower.com, Aficio

Es geht ma net um Mitsubishi sondern...

Startbeitrag von Aficio am 18.05.2001 16:39

...um nen Audi ;-)
Hab heute ma den Audi vom Vater gehabt & mir ist bei dem Wagen aufgefallen, dass der Wagen, wenns draußen kalt ist problemlos anfährt, sobald jedoch die Sonne sich ma zeigt & es über 20 Grad sind, macht der Wagen komische Geräusche bei Anfahren! Es scheint fast so, als ob da etwas bei bestimmter Radstellung quitscht! Hab keine Ahnung was das sein könnte! Sobald man so 10km/h fährt hört man nix, ebenso wenns kalt ist! Vielleicht weiß einer von Euch was das sein könnte? Würde mich auf jeden Fall ma über Tips freuen....
Ahhh ja, es handelt sich um nen A4 Bj.95 ! ! !
Gruss
Greg

Antworten:

Hoppala... hat sich da wer verirrt ?! :eek:



Gehören die Audifahrer nicht auch zu den VWfahrern oder
spaltet sich da irgendwas ab ?! :D



Naja, somit ist eben bewiesen, dass der Rat letztendlich nur
bei Mitsubishifahrern eingeholt werden kann, da unsereiner nicht jeden
Spoiler, Schweller, oder sonstiges in 100facher Ausführung im
Fachhandel zu kaufen bekommt, sondern meistens noch ein wenig
basteln muss, damit alles passt.
Klar dass bei techn. Problemen, die "verwöhnten" Audi, VW,
BMW, etc. Fahrer bei kleinen Problemen nicht mehr weiter wissen. :rolleyes:



Meinereiner würde dich auf dich zahlreichen VW und Audipages
im Internet verweisen, aber wer weiß, vielleicht hat ja ein Kollege von
uns, nen heissen Tipp für dich. ;-)



Ciao
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com :xcool:

von mitsubishipower.com - am 18.05.2001 18:52
www.vw-page.at da werden sie geholfen ;-)
die wissen sicher bescheid - solltest dich halt nicht als coltfreak outen
grüße Tom

von Tom - am 18.05.2001 20:18
Das is doch nochn alter A4 oder?
Da sind doch Die Vorderachsen der Totale mist!
Ich habe mit einem von einem VW-Audi-Autohaus gelernt, der hatte immer gesagt, das die Vorderachsen voll die fehlkonstruktion, da immer wieder die Buchsen und beweglichen Teile ausklappern und ausschlagen und deshalb auch ständig gewechselt werden!

MfG Matthi

PS: wenn du mal die e-mail Addy von dem haben willst, dann melde dich mal per e-mail bei mit!

von Matthi - am 19.05.2001 17:02
Kein wunder wer konstruiert auch schon Alukugelköpfe in Alugelenken, das kann auf Dauer nicht halten, reibt sich ja logischerweise selbst auf.



Gruß Sascha

von Sascha - am 19.05.2001 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.