Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Mitsubishiclub Wels, Louis Iskandar, Matthi, Timo, Aficio

Scheiß Klappern beim CAO ! ! !

Startbeitrag von Aficio am 19.05.2001 18:34

Hi,
Ich hab da n kleines Problem & zwar habe ich schon seid längerem hinten in die Ablage Boxen eingebaut, jedoch klappert es jetzt total dadurch das ein Gewicht an der Ablage hängt! Nun meine Frage: Hat das einer von Euch auch & wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Will meine Ablage aber nicht für immer festklemmen, da ich den Kofferraum oft brauche & die Ablage mich stören würde!
Danke schon mal für Eure Tips!
MfG
GReg

Antworten:

Tja, das Klappern im Heck habe ich auch. Bei mir ist es aber sicher nicht die Hutablage; denn wenn ich die rausnehme ist das Klappern immer noch da. Wenn jemand weis, was das sein könnte wäre ich schon sehr erfreut.

CU beim Treffen.

MfG
Timo

von Timo - am 20.05.2001 08:05
Also bei mir klappert auch die Heckablage, die ist bei mir aus ner Holzplatte und ich habe da ein 25cm 3-Wege-Compo-System drinne!
Wenn mich des klapper stöhrt, dann drehe ich einfach das Radio Lauter, so das ichs nicht mehr höre!
Ich habe auch schon oft und vergebens versucht das klappern zu vermindern, aber hat nicht so viel gebracht, das klappern is zwar weniger geworden, aber immer noch da :-(!

MfG Matthi

von Matthi - am 20.05.2001 11:51
ich habe auch dieselbe problemm mit mein CA0 und nämlich die heckklappe klappert super stark, richtig nervt. und tip von matthi ist gut aber meine freundin macht keine laute musik. hat jemanden noch idee, wie mann von diese klappereie los werden.. bitteeeeeeee

von Louis Iskandar - am 20.05.2001 15:28
Hallo

habe zwar kein Fahrzeug mit Heckklappe, aber vielleicht ist auch nur die Dichtung zu weit zusammengedrückt. Da kann eventuell der Tausch der Dichtung was bewirken, auch würde ich versuchen das Schloss nachzustellen. Ebenfalls kann das Problem vielleicht auch durch Einbau von kleinen Gummidämpfern (ähnlich wie bei der Motorhaube) behoben werden. Die drücken sich zusammen und halten die Klappe leicht unter Druck. Sollte das Klappern aus der Klappe selbst kommen, dan kontrolliere doch mal das Schlossgestänge drinnen (falls vorhanden???) Vielleicht scheppert das rum.

Wie gesagt, ich hab keine Erfahung mit Fahrzeugen dieser Bauart - ist nur mein Gedankengang. Vielleicht bringts ja was.

Grüsse

Markus

von Mitsubishiclub Wels - am 22.05.2001 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.