Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Sealer, Melanie, Panther, el diabolo

weiße Tachoscheiben

Startbeitrag von el diabolo am 20.05.2001 05:58

Hi Leute
Im neuen original Mitsubishi Colt Zubehörkatalog sah ich doch letztens auf einer seite eine Innenausstattung wo ein Colt CJ0 auch weiße Tachoscheiben hatte, allerdings fehlt dort leider auch die Produktnummer für diese Tachoscheiben.
Auf mein Nachfragen bei meinem Mitsu-Händler erklärte man mir das sie in Deutschland nicht verkauft werden aber es vielleicht möglich wäre sie über ein anderes Land zu beziehen. wo könnte ich diese Tachoscheiben herhaben. Wäre froh wenn mir da mal jemand helfen könnte!!!

Cu el diabolo

Antworten:

ihr müsst es nur sagen bei uns in der CH gibts die ich hab welche in meinem COlt EVO drin.

wer welche haben will kann ja mir ne mail schicken und ich klär dann ab was die kosten.

zusehen unter www.supra.web.ag

CU
MfG Panther

von Panther - am 20.05.2001 10:12
Habt ihr die "Sprint 1" von eurem Mitsu-Händler gelesen? Da ist doch ein Bericht drin über den neuen Colt Avance. Der hat doch serienmäßig weiße Tachoscheiben? Kann man die dann nicht demnächst einfach nachbestellen?

von Melanie - am 20.05.2001 17:11
Hab mir das auch grade durchgelesen. Hast recht.
Muss ich mal mit meinem Onkel reden, der arbeitet ja nicht umsaonst bei dem Verein *g* :)

von Sealer - am 21.05.2001 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.