Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Dirk Beni

Unfall am 22.01.01

Startbeitrag von Dirk Beni am 20.05.2001 15:32

Hi Leute....

Ich hab am 22.01.01 einen Unfall mit einem Mitsubishi Lacer Kombi gehabt. Ein anderer ist mir mit 140 Km/h und 2,5 pro Mille in den Kofferaum gedonnert...

Wer genaueres wissen will oder mal ein paar Fotos sehen will kann mal auf
[home.t-online.de] nach sehen.

Bin immer noch Krank geschrieben und mir ist einfach nur Langweilig. Naja und bei Coltmania bin ich eben wieder mal gelandet und dachte poste mal irgend was ins Forum.

Na das wars auch schon

C U ALL (vielleicht am Stiftlandtreffen mit meinem Colt) ;-)

Antworten:

Na, da habt ihr aber wirklich 'nen Schutzengel gehabt. Kann man sich leicht ausmalen, was passiert wäre, wenn auf der Gegenfahrbahn ein Auto gewesen wäre. Ich wünsch dir und dem Rest deiner Familie noch gute Besserung.
Tschüß Harti
P.S.
Der arme Lanci ! (Aber ist in dem Fall wohl eher zweitrangig)

von Harti - am 20.05.2001 23:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.