Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Matthi, Teddy

Innenraumbeleuchtung

Startbeitrag von Teddy am 20.05.2001 19:30

Hi,

habe da ein kleines Problem. Habe an meine innenbeleuchtung von meinem CJO einen Dimmer angeschlossen. Habe das Plus-Kabel an den Kontakt der zur Tür geht angeschlossen, mit der Masse bin ich dann zum Schließerkontakt der Zentralverriegelung gegangen damit das Licht wenn ich die Türen mit der Fernedienung aufschließe an geht und auch durch den Dimmer an bleibt. Wenn ich die Türen wieder abschließe geht das Licht sofort aus, da ich dann an der Leuchte im Auto überall Spannund anliegen habe und keie Masse mehr. Jetzt möchte ich aber das wnn ich eingestiegen bin und die Tür schließe, und dann den Motor anlasse, dass das Licht im Auto aus geht, bei meinen versuchen habe ich aber nur einen Kurzschluß verursacht. Wollte jetzt wissen wie ich diese Problem behaben kann ohne einen Kurzschluß.

Danke im voraus.

Antworten:

Was haste denn fürne Fernbedienung?
Bei meine Waeco MT-350 ist das alles schon original so!

MfG Matthi

von Matthi - am 20.05.2001 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.