Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank, Matthi, Manuel, Harti, rm 14, Snake20

Quitsch quitsch

Startbeitrag von Snake20 am 20.05.2001 19:53

Hab mal wieder ne frage an euch vieleicht kann mir jemand helfen.
Mein kleiner süßer colt quitscht. Klingt jetzt bestimmt total blöd ist aber so. Ist so ne michung aus knarren und quitschen und es kommt aus der kofferaum gegend.
hab auch schon die ablage und die pappe die im kofferaum liegt rausgenommen nichts hilft. blöd ist auch das ich dieses quitschen im stand nicht hinbekomme ~~
kennt das jemand von euch oder weiß wie er das hinbekommt?

Antworten:

schau dir doch mal die obere stoßdämpferaufnahme an war bei mir auch so
hab dann silikonspray dran gesprüht dann ging es

von rm 14 - am 20.05.2001 22:56
Tag!
Kann das evtl. die Heckklappe sein? Schmier mal den Gummi mit was feinem ein, oder schau mal, ob du das Schloß anders einstellen kannst. Ich hatte das bei meinem CRX mal.
Tschüß Harti

von Harti - am 20.05.2001 23:24
Ich hatte auch mal so ein kommisches Quietschen aus dem Kofferaum. Hab dann festgestellt, daß der Ersatzreifen nicht gut angeschraubt war. Kontrollier das mal, dauert nur ein paar Minuten und hatte bei mir große Wirkung ;-)
CU Manuel

von Manuel - am 21.05.2001 06:07
Hi,

also bei mir hat mal der Übergang zwischen Kofferraumverkleidung und C-Säulenverkleidung gequitscht! Vielleicht hilfts ja :-)

Servus
Frank

von Frank - am 21.05.2001 06:22
Ja, bei mir war es auch das Kofferraumschloss, da habe ich auch lange gesucht, bis ich das gefunden hatte, habe bei mir hinten so ziemlich alles ausgebaut gehabt, und das quitschen war dann immernoch da!
Dann habe ich mich innen Kofferraum gesetzt und nen Kumpel fahren lassen, dann hab ich gemerkt, das es das Schloss vom Kofferraumdeckel war!
Öffne mal das Kofferraumschloss und lass die Klappe mal geschlossen, also einfach auf dem geöffnetem schloss liegen, wenns dann weg ist kann es nur daran liegen!

MfG Matthi

von Matthi - am 22.05.2001 12:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.