Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Panther, Max, André, Grischi, Markus W., andré, Sucher

Geist?

Startbeitrag von Sucher am 21.05.2001 18:58

Wo finde ich Bilder und Daten vom EVO Colt?
Giebts den überhaubt?

Antworten:

Klick mal hier, das ist alles was ich bisher gefunden habe.

Markus W.

von Markus W. - am 21.05.2001 19:36
Aso ich verstehe das so,....den Colt EVO den ihr mein und der Colt Evolution den warscheinlich alle schweizer meinen, ist nicht das gleiche Auto. Villeicht wisst ihr das ja schon,...egal,..nochmals für alle dies nicht wisse.

Es giebt die Studie für 12000.-DM in grün mit 4Radantrieb und lancer turbo motor,..280PS -----> DEN SARG!!!


und es gibt in der schweiz ein modell das sich colt evolution nennt,..Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller,Auspuffblende *iiik,..würg"...bischen Alu im innern, 15"195ET60, nebellampen, ABS, usw. aber mit dem ganz noormalen 104PS 1,6 liter Motor. das ganze für 24000.-sFr.

zu sehen unter mmc.ch oder bei Phanter weiter unten!!!

Gruss an alle coltmaniacs

von andré - am 21.05.2001 20:07
Ist ja schon ein ganz nettes gerät... aber wer kauft eigentlich sowas? Für den Preis bekomm ich schon fast einen schicken Jaguar oder einen M3, also irgendwas mir mehr PS und Prestige (sorry)
Für mich war immer das tolle, dass man mit dem Colt viel Kraft und tolle Qualität für verhältnismässig wenig Geld bekommt

Cuu!
Grischi

von Grischi - am 21.05.2001 20:41
hallo
das mit dem CH Colt EVO stimmt genau aber der Colt RS4 wär auch ein interessantes gefährt :-) aber 120000.- DM nee da kauf ich mir lieber den Lancer EVO VI für 63000.- Sfr.

jetzt sind die Bilder mit den Cupwings online unter www.supra.web.ag

@ andré
ich finde es zihmlich beleidigend was du da über mein auto schreibst ich schreib ja sowas auch nicht über deinen colt also bitte ein bischen respekt den anderen Colt Fahrern gegen über! ich kann ja auch nichts dafür wenn mir der Colt "Evolution" besser gefällt als der stink normale Colt!

und übrigend heisst der Lancer auch Evolution und nicht EVO!! nur so als info


MfG Panther

von Panther - am 21.05.2001 20:45
Wer will denn schon einen M3, wenn man mit ihm so schön spielen kann.
Stellt euch mal vor, wie ein wütender M3 Fahrer am Straßenrand steht und
auf seiner Motorhaube rumspringt, nachdem ihm ein unauffälliger Colt EVO...
naja halt ein breiter Ralliart Evo versenkt hat.... :-)
Jetzt will doch mal einer sagen das geht nicht! Hat jemand mal die Fahrleistungen
verglichen und den Testbericht auf dem Kurs gesehen, wo er sogar einen GT3
ein paar Sekunden hinter sich gelassen hat? (Black Diamond)
Wir wollen ja den Schweizern nicht auf die Füße treten, aber nachdem überall
die Rede vom Ralliart EVO ist und die Schweizer dann ein Sondermodell mit
gleichem Namen herausbringen, wird man enttäuscht, nachdem man die Bilder
einer etwas anderen Version vom "Sport Edition" sieht (Wobei der Name auch
etwas passender wäre).
Und du "Panther" bist ja auch selber schuld, wenn du deinen Colt "Colt EVO" und
nicht "Colt Evolution" nennst.

MfG

Markus

von Max - am 22.05.2001 06:35

he bitte!!!

@panther

sorry aber ich vertrette deine Meinung voll und ganz. Ich weiss nicht wo was beleidigendes aus meiner Nachricht entnommen hast. War auf jedenfall nicht so gemeint.

Das der Colt für120000.-DM nicht zu vergkeichen ist ist ja klar, ich wollte nur missverständnisse aufklären.

Und den Grund wieso das ich nen "stinknormalen" 1,3l habe weisst du ja,..ebenso wie du weiss das ich mir im sommer 20002 auch nen Evolution zulegen werde!!!

Der Colt Evolution ist wohl definitif die bessere basis für ein Tuning Colt als mein 1,3l! Und auch wenn durch irgendwelche falsche interpretationen im Forum schlechte stimmen laut worden sind, ichbeneide dich und DEINEN EVO!

Gruss und Sorry

von André - am 22.05.2001 09:49
wiso darf ich meinem kleinen Evolution nicht EVO sagen???
der Lancer heisst ja auch Evolution! und alle sagen nur EVO dazu.

ach was soll die diskusion es gibt nen "EVO" den man sich leissten kann und einen halt nicht! :-) wenn ich nen richtigen EVO haben will dan würde ich mir deffinitif den Lancer Kaufen!

und den beitrag von andré hab ich wohl zu schnell durch gelesen, ich hab schon mit ihm geprochen wahr ein grosses missverständnis.

MfG Panther

von Panther - am 23.05.2001 06:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.