Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Steffen, Harti, Sascha, Marty, Reiner, Grischi

Braucht einer ne 3 Bremsleuchte???

Startbeitrag von Steffen am 21.05.2001 19:53

Bei mir liegt noch eine originale 3 Bremsleuchte vom CJO rum.
Hat einer Interesse dran?

Antworten:

Tag !
Blöde Frage, wo ist die denn original, oben in der Heckscheibe ? Und wie ist das Dingens denn befestigt, geschraubt oder geklebt ?
Tschüß Harti

von Harti - am 22.05.2001 00:03

Brauch ich nicht, ich brems ja nie....

Gruß Reiner :-)

von Reiner - am 22.05.2001 10:32
oben in der Heckscheibe und ist geschraubt !
Ciao Steffen

von Steffen - am 22.05.2001 12:06

Wo wir grad beim Thema sind...

...ich spiel auch schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine 3.Bremsleuchte einzubauen... aber wo wird die eigentlich angeschlossen? Und wie habt ihr die festgemacht? (in nem C50)

CUU!
Grischi

von Grischi - am 22.05.2001 20:56

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

Hmmmm, der CJO hat da eine spezielle Halterung an der Kofferraumdeckeloberkante, da wird das gute Stück einfach festgeschraubt. Es gibt auch dritte Bremslämpla die in bündig in Dachspoiler montiert werden.
Als zubehörteil (nicht Mitsubishi) gibts natürlich auch welche, die werden dann entweder oben in die Plastikabdeckung des KR-Deckels geschraubt, oder auf die Ablage, aber letzteres ist scheiße, würd ich nich machen. (Das sieht man vor allem bei Opel-Vectra´s des öfteren)

Gruß Marty

P.S.: ich hab auch noch eine Original rumfahren. Wer sie haben will, kann sie im Stuttgarter Raum abholen. Einfach mailen.

von Marty - am 23.05.2001 14:24

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

Danke Steffen und Marty, aber ich halt mich da mal für meinen Teil raus. Spätestens, wenn ich mal Scheibenfolien hab, würde mich die anfangen zu langweilen. Aber Danke.
Tschüß Harti

von Harti - am 23.05.2001 20:18

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

hmmm.... was mache ich jetzt mi diesem scheiß?
bei ebay wills auch keiner haben :-(

von Steffen - am 24.05.2001 16:51

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

Ist das eine mit LED's, wenn ja mit wievielen? Vielleicht kann man daraus ja was anderes basteln.
Tschüß Harti

von Harti - am 24.05.2001 18:19

Re: Wo wir grad beim Thema sind...

Musst halr einfach da wo die Bremsleuchte ist die Folie ausschneiden, hatte ich bei meinem alten CJ0 auch gemacht und wenn ich gerade geschnitten hätte, hätte es auch gut ausgesehen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 29.05.2001 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.