Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matze C50, nat, Gerhard, Harti, Matthi

Ölfilter beim 1,3er C50

Startbeitrag von Matze C50 am 22.05.2001 10:47

Hi Leute,
sorry für die blöde Frage, aber kann mir mal jemand erklären wo beim 1,3er C50 der Ölfilter sitzt? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht, aber irgendwie find ich den Filter nicht. :confused:

mfg

Antworten:

Irgendwo am motorblock, entweder von hinten oder von vorne!
Beim CA0 isser vorne neben dem Krümmer am Block angeschraubt!

MfG Matthi

von Matthi - am 22.05.2001 13:26
Das er irgendwo am Motorblock sein muss ist mir schon klar, nur da find ich nix.

mfg

von Matze C50 - am 23.05.2001 10:38
leg dich mal von vorn unters auto, müßtest mitte links die (meist) blaue filterpatrone sehen...
lg nat

von nat - am 23.05.2001 16:38
Hihi, ja los, zeig den Kerlen wo's langgeht !
Tschüß Harti

von Harti - am 23.05.2001 20:15
jooooo den hab sogar ich gefunden ;-)

von nat - am 23.05.2001 20:26
probier einfach mal das schwarze Ding unter der Lichtmaschine...und wenn du in der mitte des Motorblocks noch einen findest bekommste ne Mark...Finderlohn *lach*
mfg
Gerhard

von Gerhard - am 24.05.2001 00:25
Jepp, danke, hab ihn gefunden. Ich hatte überall geguckt, bloß nicht unter die Lima :-)

mfg

von Matze C50 - am 24.05.2001 22:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.