Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tom, DerCalli

Konis in CAO

Startbeitrag von DerCalli am 22.05.2001 12:09

Vorab: ich fahre einen 1,3 CAO mit derzeit H&R Federn. Da die Federn allein zu weich sind habe ich mir gelbe Konis bestellt.
Am Freitag endlich nach über 6Wochen kamen die guten Stücke auch. Die Federn hab ich ohne Probleme selbst eingebaut, am Samstag wollte ich dann die Konis einbauen. Rad runter, Dämpfer raus,...alles kein Problem.

jetzt habe ich nur die Innenteile der Dämpfer, sprich die Patronen. In der Beschreibung steht was von unten aufbohren, hier absägen, neue einsetzen, usw... sieht auch relativ verständlich aus.
Aber hat das schon jemand von euch gemacht, worauf muß ich achten? Oder sollte ich das doch besser in der Werkstatt machen lassen?

Antworten:

alles kein problem !!! - schön in der mitte bohren ( mit nem kleinen vorbohren - dann wenn du den alten patroneneinsatz raus hast mit dem großen aufbohren)
das federbein knapp unter der schweißnaht aufsägen (lt. anleitung)
die anleitung ist eh super verständlich geschrieben....
aber dann auf jeden fall spur/sturz einstellen lassen !!!
grüße
Tom

von Tom - am 22.05.2001 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.