Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Manuel, rookie, Michael, Mitsubishiclub Wels, mitsubishipower.com

Unverständlichen Zorn...

Startbeitrag von mitsubishipower.com am 22.05.2001 19:52

... habe ich auf einige Besucher von mitsubishipower.com.


Damit will ich gewiss nicht alle in einen Topf schmeissen,
doch gewisse Aktionen gegen Teilnehmerinnen des Contest´s
kann und will ich auch nicht dulden !


Ich finde es schade, dass sich manche auf ein so niedriges Niveau
begeben... *sauerbin*


Eine weitere Verbesserung bei dem Contest, die ich euch geben wollte,
wäre die Veröffentlichung der Mailadressen bzw. ICQ-Nummern
einiger MitsuGirls, die dies auch wollten.
Doch auf Grund dieser Aktionen wird dieses Vorhaben abgeblasen, da
ich es nicht verantworten kann, wenn Teilnehmerinnen in irgendeiner
Art und Weise beldeidigt, oder herab lassend behandelt werden.


Ich habe mich bereits im Namen von mitsubishipower.com bei der
betroffenen Kandidatin in aller Form entschuldigt.


Ich finde es wirklich Schade, dass es soweit gekommen ist.
Dies war nicht der Sinn der Sache.


Jene Herren, wissen wer angesprochen ist.
Wie gesagt, ich will gewiss nicht alle in einen Topf schmeissen !!
Tja... die Kandidatin bat um Entfernung ihrer Bilder, was bereits auch
geschehen ist, ich hoffe die gewissen Herren fühlen sich nun besser !


Ciao
Ronny
Webmaster of mitsubishipower.com :mad:

Antworten:

Kopie des persönlichen Mails an Ronny

Hallo Ronny

vielen Dank für Deine rasche Reaktion. Ich finde es sehr anständig von Dir, daß Du Dich für gewisse Personen entschuldigst, aber DU kannst ja nichts dafür :-)

Ich freue mich sehr darauf, Dich persönlich kennen zu lernen, ich glaub, Du bist wirklich schwer in Ordnung.

Danke für die rasche Entfernung meines Bildes, aber anscheinend bin ich doch kein Traumobjekt für viele ;-)

Aber irgendwas wird schon an mir sein, sonst hätte mich mein Freund nicht so gerne. Aber was solls, ich bin ich und das ist wichtig. Grüsse auch von Markus.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen

Bettina

von Mitsubishiclub Wels - am 22.05.2001 20:05
ts...
find ich echt ne frechheit von den leuten!
ich find's traurig, dass es sogar unter uns solche leute gibt, da ich immer gedacht habe, dass wir hier eine freundliche und friedliche kleine gemeinde sind :-(
wieso macht man eine so coole aktion von ronny so kaputt und noch viel schlimmer, wie kann man ein mädel welches durch das freigeben ihrer bilder schon mächtig mut bewiesen hat so belästigen?! leute, das hat echt nichts mehr mit spass zu tun! man kann ja seine meinung im forum zu den girls äussern (sofern die äusserungen im rahmen bleiben) aber was soll so'n dreck?!
echt ich versteh euch nicht!!!
fahrt zur hölle!
:hot:rookie:hot:
p.s. ich meine damit nur die personen, die hier irgend ne miese aktion abgezogen haben. stellt ihr erstmal bilder von euch in's netz, dann sehen wir weiter...

von rookie - am 22.05.2001 21:54
ach ja, wolltsch eh schonmal vorschlagen, dass man nen anderes votingsystem einführt wenn's nicht zu viel mühe macht. z.B. mit anmeldung... (so, dass jeder jedes mädel nur einmal bewerten kann)
denn so wird es sicherlich ein leichtes sein, etliche male ein girl zu puschen (oder sogar nen script zu schreiben!)...
wäre auf jeden fall fairer, weiss nur nicht ob sich dass so leicht umsetzen lässt...
naja, noch viel erfolg mit der aktion!
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 22.05.2001 22:05
Hi Jungs!
Ich hab zwar schon ein mal meinen Senf hierzu abgegeben, aber ich möchte noch was zu sagen:
Also ich schließ mich der Meinung von Ronnie und Harti an und finde es sehr mutig von den Mädls sich einer Wahl zu stellen. Sicher sind da auch welche dabei die nicht jedermanns Geschmack treffen, aber hier gemeine Kommentare auf tiefen Niveau abzulassen find ich den Kandidatinnen gegenüber nicht fair :hot:
:hot:
Der einfachste Weg seine Meinung in den Contest einfliessen zu lassen wär gewesen einfach sein Voting zu den Mädels abzugeben :mad: - ohne respektlose Kommentare. Aber wahrscheinlich sind die, die sich absolut negativ äußerten, von Gott geschaffene Schönheiten die glauben über jede urteilen zu können :D
CU Manuel :cool:

von Manuel - am 23.05.2001 05:22
Au weia.

Was soll denn jetzt diese unselige Diskussion? Dazu muß ich jetzt auch mal was loswerden...

Meiner Meinung nach muß jeder, der (oder jede, die) - was auch immer - im Internet veröffentlicht, damit rechnen, daß er / sie Kritik zu hören und / oder zu lesen bekommt.
Wer damit nicht klarkommt, sollte es wohl besser lassen...

Klar, daß der eine oder andere bei seinen Meinungsäußerungen (es geht ja um seine persönliche Meinung, und die sei jedem selbst belassen!) vielleicht das eine oder andere Mal etwas danebengreift, das ist doch nur normal, wir sind doch alle keine absolut makelfreien Menschen die immer alles richtig machen!
Und das man als Ziel der Kommentare dann sauer wird, ist auch irgendwo verständlich.
Aber sich dann mit Kommentaren wie "Hirn passend zum Auto tiefergelegt" zu wehren, zeugt nicht gerade von Reife und Niveau, nein, eher läßt man sich damit auf das Niveau derjenigen herab, die sich da negativ geäußert haben, und das ist auch irgendwo nicht das Wahre. Eine "mir doch wurscht, jetzt erst recht"-Reaktion wäre besser gewesen, aber na ja...

Nr.21 ist beleidigt und zieht die Fotos zurück, gut, ihre Entscheidung. Dann sollte sie die Sache aber auch auf sich beruhen lassen, wie auch wir hier das nicht weiter auswalzen sollten; das vergiftet auf Dauer die gute Stimmung im Forum.

Ciao

von Michael - am 23.05.2001 06:45
Hmmm..... hast recht, drum: Schluss und aus mit den Diskussionen, wär besser wieder über sinnvolle Dinge zu diskutieren, wie: WO FIND ICH PS FÜR MEINEN CJO :D :D :D :D
Bye, Manuel :cool:

von Manuel - am 23.05.2001 06:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.