Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uli, Sascha, Manuel

Hosenrohr mit 65mm DM

Startbeitrag von Manuel am 23.05.2001 06:56

Hi Leute!
Da ich vorhab mir bei erhalt des RPW Krümmers :hot: eine V2A Verrohrung vom Krümmer bis zum ESD mit einem Durchmesser von 65mm zu bauen, bin ich noch auf der Suche nach einem Hosenrohr mit 65mm Durchmesser.
Wer weiß wo ich soetwas bekomme, oder hat ne Ahnung was für ne flexible Verrohrung da sonst noch passen würde?
CU Manuel :cool:

Antworten:

Chek das doch mal bei Mitsu vielleicht hat ja der Eclipse oder so eine 65mm Auspuffanlage, dann könnte man vielleicht schon was mit dem Flexrohr anfangen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 23.05.2001 07:19
Hallo Manuel....

es gibt flexible Rohrverbinder in allen Durchmessern......nur sind sie recht teuer, aber wenn Du intresse hast könnte ich mal nachfragen in meiner Firma...dort verbauen wir sie recht häufig......

Sind aus Edelstahl und zusätzlich noch mit VA Geflecht ummantelt....so wie das Orginal und die Einbaulänge ist fast gleich!

MFG............Uli

PS. Ich bin gerade dabei einen Endtopf aus VA mit mittigen Doppelrohr zubauen...alles auf orginal Basis.....

von Uli - am 23.05.2001 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.