Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rafael G., Mario-113

Benzinfilter ?!

Startbeitrag von Mario-113 am 23.05.2001 13:43

HI,

ich möchte mal wissen wann man den Benzinfilter wechseln sollte, und wo dieser sich beim CA0 befindet.

des weiteren, hab ich meine Federn bekommen ich war erstaunt 2 grüne für HA und 1 grüne und 1 rote für VA . Diese haben aber die gleiche Nummer.

Kann das beim TÜV probleme geben??


BYE


Mairo

Antworten:

Hi. Also der Benzinfilter ist bei etwa 100000 km zu wechseln je nach spitqualität sprich vielleicht viele Fahrten in den Osten wo schlechtere Spritqualität sein soll. Wo der im CAO sitzt das weiss ich nicht, aber im C50 war der auf der rechten seite ziemlich weit oben, auf jedenfall leicht zugänglich, aber richtig fest zugeschraubt.
Mit den Federn ist das schon seltsam normal haben alle 4 gleiche farbe. Kann sein dass vielleicht eine kürzere beiligt? vom einer 60/40 tieferlegung?

Oder fahr doch einfach noch vor dem Einbau bei Tüv vorbei und frage nach ob das normal sei. Die müssten es doch wissen!

Ciao

Rafael-o

von Rafael G. - am 24.05.2001 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.