Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Tom, Matthi, mitsubishipower.com

GTI Treffen ist voll im Gange

Startbeitrag von mitsubishipower.com am 23.05.2001 14:12

Erste Unfälle schon vor Beginn des GTI-Treffens
Heute ist der erste Tag des 20. GTI-Treffens in Reifnitz am Wörther See. 40.000 Besucher mit etwa 20.000 Fahrzeugen werden erwartet. Es kam schon zu ersten Unfällen, Hunderte Strafmandate wurden verteilt.


Zwei schwer Verletzte Mittwochfrüh
Ein deutscher GTI-Fan ist bei der Anreise auf der Tauernautobahn in Höhe Mauthbrücken vermutlich wegen eines Fahrfehlers von der Fahrbahn abgekommen. Laut ersten Meldungen wurden zwei Insassen schwer verletzt.


Die Exekutive, die heuer mit einem Großaufgebot die turbulente Veranstaltung überwachen wird, hatte bereits alle Hände voll zu tun. Auf den Zufahrtsstraßen in Richtung Wörther See musste sie in 382 Fällen mit Organstrafverfügungen einschreiten, außerdem wurden 76 Verwaltungs- und 1.334 Radaranzeigen erstattet.


Die Exekutive hat angekündigt, bei Alkohol am Steuer und Geschwindigkeitsübertretungen kompromisslos abzustrafen. Im vergangenen Jahr gab es rund 1.000 Strafzettel, etwa 3.000 Anzeigen und Gesamtstrafen von sieben Millionen Schilling.

Antworten:

Naja, da verdient ja die Polizei mal wieder ordentlich und die die Golfz werden auch imer weniger bei den Unfällen!

MfG Matthi

von Matthi - am 23.05.2001 16:13
habs mir gestern live gegeben *gggggg* da is doch so ein döddel rückwarts !!! über eine temposchwelle - damit er die lippe nicht beschädigt.... (so a ameisenkillerlippe)
naja werd morgen mal wieder lachen gehn *gggg*
grüße
Tom

von Tom - am 23.05.2001 20:06
Wenn's eines Tages soweit mit den Mitsubishi-Fans ist, steig ich aus. Dann geh ich Volvo fahren oder irgendwas ähnliches, was keine wirklichen Anhänger hat.
Tschüß Harti

von Harti - am 24.05.2001 01:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.