Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Mario, Rudi, Matthi

Verstärker einbauen...

Startbeitrag von Mario am 23.05.2001 17:49

Hi peoplez!
Hab mal ne Frage die sich für manche bestimmt witzig anhört, aber ihr müsst wissen, daß ich meinen Colt erst einen Monat habe. Jetzt will ich nen Verstärker einbauen, weiß aber nicht so richtig wo ich das Stromkabel von der Batterie in den Kofferraum ziehen soll. Hat jemand vielleicht jemand einen Tip wie ich vom Motorraum zum Innenraum ohne größere Mühen komme??

Danke schonmal...
Greetings Mario

Antworten:

nachtrag

man kann mich auch unter icq nummer: 34384880 erreichen

von Mario - am 23.05.2001 18:04

Re: nachtrag

ähm, schraube mal deinen Scheibenwaschbehälter vorne drinne raus, dahinter siehst du dann so ne Gummitülle, wo noch massig Platz für andere Kabel ist!
Das kaben kommt dann hinter dem heizungskasten , etwas oberhalb vom rechten Fußraum raus!

MfG Matthi

von Matthi - am 23.05.2001 19:10

Re: nachtrag

Bei meinem CA0:

Wenn du in den Motorraum schaust, dann hast in der Beifahrergegend im Blech ein ovales Loch, wo dahinter gleich Dämmschutzmatte ist (bei manchen CA0´s ist da ein silbernes Blech drüber).
In das Loch stichst du am besten mit einem Schraubenzieher durch, und schaust, wo´s am anderen Ende rausgeht.
Dazu brauchst du nichts ausbauen, sondern nur das Handschuhfach aushängen.
Viel Glück!
Bye, Rudi

von Rudi - am 24.05.2001 06:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.