Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Tom

Carisma-Kat

Startbeitrag von Harti am 23.05.2001 20:38

Hallo !
Weiß vielleicht jemand, ob der Kat aus dem Carisma (fragt jetzt bitte nicht nach dem Modell oder Bj.) zufällig ähnliche Außenabmessungen hat, wie der des CA0 ? Mir kam da nur gerdae die Idee, weil ich mal das Rohr nach dem Kat erneuern mußte und fälschlicher Weise die Dichtung zwischen Kat und Rohr von irgendeinem Carisma dazu bekam. Und siehe da, die Abmessungen von der Dichtung sind fast identisch, außer, daß der Innendurchmesser um einiges größer ist. Da hab ich mir gedacht, daß dann ja wohl der Querschnitt an den Flanschen von dem Kat auch größer zu sein hat. => mehr durch = mehr Bumms !
Tschüß Harti

Antworten:

.... da sind dann sicher wieder die flansche verdreht....
grüße tom

von Tom - am 23.05.2001 20:39
Nöö, das scheint zu passen. Der muß ja nur in den Tunnel passen und sollte nicht all zu lang sein. Wäre halt wirklich 'n Spaß, wenn man den einfach reinschrauben könnte. Sieht kein Schwein, ist billig und bringt dezent Leistung.
Tschüß Harti

von Harti - am 24.05.2001 01:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.