Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dominique, Harti, FAB

Tieferlegung CAO

Startbeitrag von FAB am 24.05.2001 12:45

Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage: Ich will meinen CAO tieferlegen, habe 195/50/15 Felgen, aber der TÜV meckert, daß das mit der Tieferlegung nicht klappt, wegen der Schraube, die hinten die Stoßstange festhält (die stört angeblich) .
Wie habt ihr das gemacht und habt ihr die Kotflügel hinten gezogen ?

Thanx!

Antworten:

Tag ! Die Lasche mit der Schraube hinten im Radkasten, kannst du einfach wegbiegen, hab ich auch nicht anders gemacht. Zum Thema Börteln, oder Ziehen kann ich die leider nichts sagen, weil ich'n Lancer Kombi hab (andere Hinterachse)
Tschüß Harti

von Harti - am 24.05.2001 18:01
Gude,

also das mit der Schraube muß sein, ich mußte damals hinten auch noch bördeln, gibts bei ATU für 78,00 DM pro Achse - dann dürfte der TÜV kein Problem mehr sein.

von Dominique - am 26.05.2001 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.