ein geiler C50 bei GTI -Treffen !

Startbeitrag von Tom am 24.05.2001 18:53

hallo jungs+mädels - bin heut mit nem freund eine runde um den "see" gefahren und da kommt mir doch glatt ein saugeiler schwarzer C50 tief- große alus etc. mit rundum schwarzen scheiben entgegen - leider hab ich nicht auf die nummer geschaut - war aber ein deutscher...
is er etwa einer von uns ??
grüße
Tom

Antworten:

Schwarze Scheiben!

Hi!

Das interessiert mich auch ob es in Deutschland erlaubt ist, schwarze Scheiben auch vorne zu haben, was ich auch schon öfters gesehen habe auch bei deutschen!

Grüße Darius

von Kingdarius - am 27.05.2001 17:55

Re: Schwarze Scheiben!

Sicherlich NEIN ! Kann ich dir verraten. Aber es gibt auch TÜV-Prüfer, die sich bestechen lassen und was weiß ich was, aber im Notfall bist du trotzdem dran und der liebe Prüfer ist seine Lizenz los. Kenne zwei Prüfer, die in die Sch.... getreten haben (zwar nicht wegen getönten Scheiben, aber z.B. wegen irgendwelchen, abenteuerlichen Eintagungen bei AMI's).
Tschüß Harti

von Harti - am 27.05.2001 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.