Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
andré, Robert

Unheimliche Erscheinung

Startbeitrag von Robert am 25.05.2001 07:22

Hallo! Ich will euch mal eine kleine Geschichte erzählen:

Ich fahr so an einem schönen Nachmittag durch die Stadt, sehe links, sehe rechts, hin und wieder auch mal gerade aus und auf einmal steht da vor einem M-Preis ein Colt. Ich bin natürlich sofort zu diesem Laden hingefahren, um dieses Prachtstück zu bewundern.

Als ich näher kam, fixierte sich mein Blick auf das Heck des Schönling.

Man konnte darauf wohl den schönsten und geilsten Heckspoiler sehen, den es für einen Colt gibt. Also beschloss ich auf den Besitzer zu warten ... und ich wartete und wartete.

Aber keiner kam! Somit fuhr ich mit entäuschten Erwartungen nach Hause, lediglich mit dem Hinweis einer Domain (Schweizer-Adresse: .ch), die ganz groß auf der Heckscheibe gestanden hat. Ich probierte sie im Internet aus, um eventuell die E-Mail-Adresse des Besitzers herauszufinden. Doch leider war sie tot - es gibt sie überhaupt nicht. Ich frag mich bloß, wer klebt sich eine tote Domain auf die Heckscheibe????

Somit war auch dieser Versuch fehlgeschlagen, um an den Herkunftsort des Heckspoilers zu kommen. Ich stellte noch das ganze Internet auf den Kopf (war eine Menge Arbeit!!!), aber auch da konnte ich nichts finden.

Also, zum Teufel noch mal wo finde ich diesen Spoiler!

Ich versuch ihn mal kurz zu beschreiben: Er hat drei Verbindungsstreben zum Heck und einen riesigen Flügel - ungefähr die Art von MITSUBISHI MIRAGE CYBORG RS aus dem Showroom. Ich kann nicht sagen ob es der Selbe ist, aber die Art zumindest.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wo ich ihn kaufen bzw. finden kann und wieviel er kostet.

Ich bin wirklich verzweifelt!!

Mfg
Robert

Antworten:

Hallo,

war das ein CJ0? Schau mal unter [www.crosswinds.net]
den colt Evolution Flügel würde doch zu deiner beschreibung passen, ich hab den auf meinem auch drauf und er sieht in wirklichkeit noch etwas extremer aus.
gr

von andré - am 25.05.2001 09:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.