Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mikki, rm 14

an miki

Startbeitrag von rm 14 am 26.05.2001 19:40

hab da mal ne frage wegen dem esd von supersport unter was für nen colt hast du den denn drunter und hast du schon mal daran gedacht beim cjo den vorschalldämpfer zu entfernen und wie laut is der den nun bei dir goworden

Antworten:

Den Supersport habe ich unter einem CJ0 und verglichen mit dem Remus den ich vorher hatte, klingt der schon richtig angenehm. Die Sache mit dem Vorschalldämpfer habe ich mir auch schon mal überlegt, ich warte aber, bis ich den TÜV hinter mir habe (November). Dann dürfte es wohl nochmal eine Ecke besser werden :D

MfG...
Mikki

von Mikki - am 26.05.2001 22:07
danke

habe mir auch sonen ding gekauft liegt jetzt in meiner garage, remus habe ich jetzt auch noch drunter aber mein vorschalldämpfer is schon ein weilchen nicht mehr vorhanden habe nen mitelrohr vom cao drin musste halt den flansch ändern,
und wenn du das ordentlich schweißt merkts auch der tüver nicht.

aber leider kann ich frühsten nächste woche denn supersport ausprobieren da mein baby noch kaputt is

ich melde mich dann und schreibe dir wie das klingt, eigentlich war das mit dem remus ein annembares brummen wurde dann nur in den hohen drehzahlen (über 4500)wieder leise


tschau dann erstmal

von rm 14 - am 27.05.2001 01:24
Yep, wäre supi, wenn Du Dich nochmal melden würdest und sagst, wie das dann klingt !!!

MfG...
Mikki

von Mikki - am 27.05.2001 08:52
was hast du eigentlich für eine enrohrvariant bei supersport bestellt
ich habe mir das 140-70 gerade ausgesucht ich finde das passt am besten drunter

von rm 14 - am 27.05.2001 19:15
HeHe, genau das gleiche habe ich dran. Da ich jetzt ohnehin auch noch die Heckklappe komplett gecleant habe (Wischer+Schloß weg), mache ich mal neue Fotos. Die alten sind ja nicht mehr aktuell.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 27.05.2001 20:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.