Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Grischi, André M., Harti, Panther, Aficio, CG

blaues licht...

Startbeitrag von Grischi am 28.05.2001 19:25


Hi!

das hier sieht ja voll geil aus! wie hat der das denn gemacht? Und was sagen bei uns die behörden (Polizei, TÜV, ... ) dazu! Ist doch garantiert (mal wieder) nicht zulässig, oder?

CUU!
Grischi!

Antworten:

Hey,
Das sieht echt geil aus! Wo hast Du das den her? Würde mal sagen, dass es keine BlueLights sind, da diese anders aussehen! Auf den ersten Blick sieht das fast aus wie ne Art blaue Folie??? ?? Wer auch immer näheres weiß, könnte uns ja mal aufklären ;-)
Gruss
Greg

von Aficio - am 28.05.2001 19:29
das könnte die xenonflolie von Foliatec sein wenns interesiert!

www.euroline-shop.de

MfG Panther

von Panther - am 28.05.2001 19:35
Das ist aus dem showroom, der C50 von Christian Wallner. da ist noch ein zweites mit dem licht, ist echt voll die optik!

von Grischi - am 28.05.2001 19:55
Hab dort nachgesehen... sowohl die Xenonfolie als auch die Unterbodenbeleuchtung ist im Bereich der StVZO nicht zulässig... das ist ja sooo gemein!!! :-(

Gruss!
Grischi

PS: weil immer wieder die Fragen im Forum aufgetaucht sind: dort gibts auch das Spray zum Färben von Lichtern und Glühlampen in verschiedenen Farben

von Grischi - am 28.05.2001 21:04
das sind doch bestimmt die blauen pace car lights, wie sie bei atu rumliegen. (in der fassung für die standlichtbirne)
oder?

bye

cg

von CG - am 29.05.2001 07:38
Tag!
Die Pace-Car Lampen sind aber mehr in Richtung Stroboskop-Blitzer. Die leuchten ja nicht kontinuierlich. Ich glaub eher, daß das ganz normale 12V Leuchtstoffröhren sind. Die gibt's ja relativ häufig in blau, oder auch als UV. Evtl. sind es auch mit Lampenfarbe angepinselte 12V Werkstattleuchten (halt auch Leuchtstoffröhren), wobei die den Vorteil haben, daß sie ummantelt sind und nicht so schnell kaputt gehen, wenn sie unterm Auto befestigt sind. Aber wenn ihr's genau wissen wollt, schreibt dem Guten doch 'ne mail.
Tschüß Harti

von Harti - am 29.05.2001 13:39
hi

Das sind wohl röhren die druntergeschraubt sind.
habe auch so welche aber als innenraumbeleuchtung!
sieht echt klasse aus

Gruß André M.

von André M. - am 29.05.2001 21:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.