Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Mikki, rm 14

an mikki

Startbeitrag von rm 14 am 28.05.2001 19:47

habe heute mal den supersport drunter gebaut, der hat extrem schlecht gepasst aber mit etwas nachbigen passte er dan doch noch zum klan kann ich leider noch nichts sagen da ich noch nicht wieder fahren kann (scheiß unfall, Kühler noch nicht wieder eingebaut, aber bekomme morgen die neuen teile, muß ich dann nur noch lackieren) habe auch erstmal den remus wieder dran gebaut da ich den supersport nachdem ich den drangebaut habe gleich auf der autobahn einfahren will das passiert bestimmt ende dieser oder anfang nächster woche.
ach ja kommt bei dir auch das endrohr gleich so groß(140x70) aus dem endschalldämpfer.

tschau denn

ich melde mich wieder

Antworten:

Ich habe mir den bei einem Tuninghändler anfertigen lassen, das heißt, ich konnte sagen, welche Endrohrvariante ich haben wollte und die haben alles zurechtgeschweißt. Bei mir kommt das Endrohr nicht gleich in der Größe aus dem ESD, sondern zwei Zuführrohre.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 28.05.2001 20:48
der is aber schon von super sport oder denn da kann man doch schon beim kauf zwischen 7 oder 8 endrohren wählen

von rm 14 - am 28.05.2001 21:39
Genau so isses

MfG...
Mikki

von Mikki - am 29.05.2001 06:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.