Fanliste

Startbeitrag von André_CH am 29.05.2001 08:40

Wieso kann man sich in der fanliste nicht eintragen??? ERROR404_@!#$!!!

Keine schweizer erwünscht oder was?:-(

Gruss an Alle

Antworten:

Wo wir gerade beim Thema sind: Hallo Baschi, wo sind denn die Fotos von den meisten geblieben? Sind die auch Opfer der Domainänderung geworden?
Tschüß Harti

von Harti - am 29.05.2001 13:31

Armer Baschi

Baschi hat mein tiefstes Beileid.
Denn den Streß, den er mit coltmania.com hat, ist
niemanden zu wünschen.

Übt euch doch am Besten in Geduld,
denn ich schätze auch beim Stiftlandtreffen sitzt Baschi in
der Organisation, und da kommt wohl die Webseite etwas zu kurz.

Ciao
Ronny :xcool:

von mitsubishipower.com - am 29.05.2001 15:39

Re: Armer Baschi

Nix gibt's ! Baschi stressen find ich lustig. Der ist ja noch jung und belastbar, gelle?
:p
Schöne Grüße aus dem sonningen Süden, Harti

von Harti - am 29.05.2001 18:45

Re: Armer Baschi

Harti macht immer Stress der hat keine Geduld. Wie siehts eigentlich aus du wolltest mir doch ne Mail schicken, wo bleibt die denn ?


Gruß Sascha

von Sascha - am 29.05.2001 20:15

Re: Armer Baschi

Bumm, Eigentor ! Siehst du, ich mach doch gar keinen Streß! Hat doch alles Zeit. Ich muß nur unserem Kollegen aus HH auf die Füße steiegn, ich kann nicht anders, ehrlich.
Aber für dich: wir hatten über das Infinty Kappa 3-Wege System geredet. Und mir fehlt die Abdeckung von einem der ovalen Tieftöner, wozu du meintest, daß du mal schauen könntest, ob man sowas einzeln bekommen könnte. Das war's eigentlich schon.
Tschüß Harti

von Harti - am 30.05.2001 02:14

Re: Armer Baschi

Hi Ihr beiden,

erstmal DANKE für die lieben Einträge, komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus!

Und Harti nun zu Dir:
Da war ich schon in München und hab Dich besucht, ja bin nur Deinetwegen hin gefahren *räusper* und nun dieser Dank! Find ich echt super :-)

Zu Ronny:
Endlich mal einer, der ein wenig mitfühlen kann :-) Aber Du hast recht, ich habe derzeit keine Lust auf nix und das Treffen kommt auch noch dazu!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 30.05.2001 09:57

Re: Armer Baschi

Achso ja hatte ich vergessen, muß es denn ein orginal Gitter sein, wenn nicht könntest dir ja eins besorgen, ich frag aber mal jemanden der so ein System hat vielleicht brauch der das Gitter nicht mehr da es hinter einer Verkleidung eingebaut ist.


Gruß Sascha

von Sascha - am 31.05.2001 18:06

Re: Armer Baschi

Hallo Sascha !
Problem sind die umgebogenen Kanten von dem Gitter, wo es dann in die Kunststoffhalterung reingefriemelt wird. Oschinales wäre halt der richtige Luxus, weil ich die eigentlich von oben in die Holzplatte einbauen wollte, so daß dann eben die Gitter sichtbar sind. Bin aber auch schon am überlegen, ob ich die nicht von unten dran schraub. Macht das eigentlich viel kaputt in Bezug auf den Klang, oder eher egal? (für'n HIFI-Banausen wie mich)
Auf jeden fall Danke schon mal.
Tschüß Harti

von Harti - am 02.06.2001 17:05

Re: Armer Baschi

Kannste ruhig von unten anschrauben da es ja nur der Bass ist, sieht aber wahrscheinlich auch blöd aus wenn der HT und der MT oben und der TT drunter montiert ist. Wegen dem Gitter hab ich mal gefragt der hat die auch nicht mehr also kannste nur andere nehmen, da nachbestellen wohl auch blödsinn ist denk ich mal da die dann bestimmt teurer sind. Ansonsten hab ich noch ein paar da rum fliegen komplett mit Plastikrahmen müssen ja passen sind auch vom 6x9" Lautsprecher.


Gruß Sascha

von Sascha - am 03.06.2001 13:02

Re: Armer Baschi

Tja, muß ich mal gucken wie ich das lös, aber erstmal Danke.
Tschüß Harti

von Harti - am 05.06.2001 01:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.