Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
HanSolo, Coltmania-Team, Ole

Gewindefahrwerk

Startbeitrag von Ole am 29.05.2001 08:42

Hi, ich hab ne Frage un zwar hab ich gehört, daß es vo Rallyart Gewindefahrwerke für den CAO gibt. Und zwar wären das nichthärteverstellbare Sonderanfertigungen auf Konibasis. Ich ha das von einem von den Geigerbrüdern gehört. Jetzt probiere ich schon die ganze Zeit bei Rallyart anzurufen, aber da hebt nie einer ab. Wer kann mir näheres darüber erzählen? Oder wo kann ich meinen COlt noch legal über 70mm in die Tiefe drücken? Ich hab ihn zwar jetzt auf ca 90mm aber halt ohne TÜV (gepresste Federn mit gekürzten Konis). Freue mich über jede Antwort
Bis denn ciao Ole

Antworten:

Hallo Ole,

versuch es nochmal bei Ralli///Art, 06145-544-170 Chris McPartlin und wenn der nicht da ist, dann nimm die 06145-544-0, die können Dir da helfen.

Gruß
Baschi

von Coltmania-Team - am 29.05.2001 09:12
Das Fahrwerk von Ralli//Art soll ca. 2000,- DM kosten, +/- 10%. Ansonsten wurde schon alles gesagt. Dauert aber noch ein bißchen. So ca. 2 Monate.

Bei Japsport kostet das 80mm Fahrwerk ca. 1500,- DM. Das Gutachten ist aber nur für die 40mm Standard Version.

Von Weitec gibt es noch ein 40mm für 700,- DM (glaub ich). Ob das da noch tiefer geht weiß ich noch nicht, habe heute niemanden erreicht.

HanSolo

von HanSolo - am 29.05.2001 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.