Handylogo

Startbeitrag von Tom(blackcolt) am 29.05.2001 12:04

Hi Leute! Kennt oder hat nicht einer von euch ein cooles Handylogo z.B. mit dem Frontblick vom CJ0 oder nem coolen :xcool:Mitsu-Diamanten?

--vor allem bei dem Überangebot wird man ja blind...und am Ende hat man doch son Scheißlogo für schlappe 3.63 DM drauf.

CIAO Tom(blackcolt)

Antworten:

Hi Tom !
Geh mal schauen, was es so an Software gibt. Gibt Programme für Datenverwaltung auf dem Handy etc., wo du auch selber Logos basteln kannst. Sind teilweise nicht mal teuer. Ich hab das letzte mal 'ne CD in der Hand gehabt für 20.- mit Unmengen an fertigen Logos und auch der Option zum selber erstellen. Problem ist, daß du halt entweder 'n Kartenlesegerät oder 'ne Infrarotschnittstelle brauchst.
Tschüß Harti

von Harti - am 29.05.2001 13:24

Beste Möglichkeit (umsonst)

Hi Leuts,
also hab da nen guten Tipp:
www.getmobile.de
Dann anmelden und so viele Logos wie man will machen oder auf`s Handy schicken.Alles umsonst (kein 0190 oder so)
Ciao Thorsten

von Thorsten (NCG) - am 29.05.2001 14:04

Re: Beste Möglichkeit (umsonst)

Also, ich habe mir den Nokia LogoManager runtergeladen. Dann das Programm noch schnell zu einer Vollversion machen und ab gehts: Habe bei meinen aktuellen Handy als Startlogo (anstelle des Nokia-Bildes) die 3 Diamanten drauf....(wird aber wohl bald einem Bild von meinem C50-GTi weichen...) und bei meinem alten 6110 ist als Starlogo noch mein alter Lancer Kombi drauf....als Harware brauchst du nur ein Datenkabel oder Infrarotschnitstelle. Ist aber im Eigenbau billig (wenn Du löten kannst...)
Gruß Nico :-)

von Nico - am 30.05.2001 00:57
Für österr.Mitsu-Fahrer die ein One-Handy besitzen
folgendes: Einfach "GMUVFB" per SMS an die
Nr.155 senden.Dann gibts für öS 6.- (öS 9.- Take-One)
das Mitsu-Logo!
Gilt für Nokia
Alex

von Alex - am 31.05.2001 21:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.