Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
AlexF, Maiki, Harti, André M., mitsubishipower.com, Tom, Christian

Colt CAO Auspuff...

Startbeitrag von Christian am 29.05.2001 16:44

Hallo!! Hab einen Colt GLXi Typ CAO, (113 PS)
Hab mich seit längerer Zeit nach einer Tuning Auspuffanlage umgesehn, auch im WWW, konnte jedoch nichts finden ausser einen, und das war nicht so mein Fall.
Es waren zwei kleine eckige (gibts auch rund) Rohre.... ich suche einen großen Ovalen...
kann mir da jemand was empfehlen!??!
Im Voraus schon mal Danke... :-)

ciao
Christian

Antworten:

Hmmm eventuell unter www.remus.at

Ciao
Ronny :xcool:

von mitsubishipower.com - am 29.05.2001 16:55
der ESD vom CJ und CAO sind bei den 1.3ern und 1.6ern ident - du könntest dir den ESD vom colt sport edition holen - der hat ein flachovales endrohr
grüße
Tom

von Tom - am 29.05.2001 20:17
Hi Christian

Es gibt in Bonn ne Firma die heißt Herold Racing (Hemotec) .Die bauen Anlagen nach wunsch und bringen einiges an Leistung.
Mit ner Adresse kann ich zur Zeit nicht dienen . Warte selber darauf!!!

Gruß André M.

von André M. - am 29.05.2001 20:59
Ich will auch die Adresse haben, wenn's denn soweit ist. Ich suche seit langem nach Herstellern für Auspuffanlagen, aber bis jetzt war das alles nicht so richtig befriedigend. Ich hab ja immer noch das Problem, daß ich 'nen CAOW hab.
Tschüß Harti

von Harti - am 30.05.2001 01:40
Hi,

ich hatte mal bei Remus angefragt für einen CAO, aber es gibt definitiv nur noch den ESD mit 2 Endrohren, rund, poliert Durchmesser 65 mm. Was der kostet weiß ich nicht mehr genau (glaube 550,-- DM).

cya
AlexF

von AlexF - am 30.05.2001 07:48
Vielleicht kann ich euch ja helfen, habt ihr schon mal was von SUPERSPORT gehört? Die haben Edelstahlauspuffendschalldämpfer mit den aktuellsten Endrohrvarianten, u.a. auch ovale (90x120 DTM).Bin gerade selbst dran einen zu bestellen,weiß aber nicht was die für einen Sound haben. Kostenpunkt 599 bis 629 DM, am Besten Ihr schaut mal in den BOXENSTOPP Katalog, oder unter BOXENSTOPP-KATALOG.de

von Maiki - am 30.05.2001 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.