CJ0 Doorboardeigenbauanleitung

Startbeitrag von Sascha am 29.05.2001 20:48

Nur mal so´ne Frage an die denen ich die Anleitung geschickt habe kann man damit zurecht kommen oder muß man da noch was verbessern und seit ihr schon alle am Basteln ?


Gruß Sascha

Antworten:

Hi Sascha!
Also die Anleitung ist supaaaaaaa :D :D. Das mit dem Basteln wird noch dauern bei mir, da ich zuerst meinem Motor ZusatzPS verschaffe und das ein wenig kostet. Wenn ich wieder Kohle hab werden die Doorboards drankommen (will mir ja vernünftige 16er verbauen, und da kosten 4 Stück halt auch 700DM ;-))
mfG Manuel

von Manuel - am 30.05.2001 05:12
Hast ja recht, freut mich aber auch das man damit klar kommt da ich nicht wusste wie ich das genauer Beschreiben könnte.
Welche 16er willst du denn nehmen weist du das schon.


Gruß Sascha

von Sascha - am 30.05.2001 07:29
Da ich schon 2 Verstärker und einen Woofer von Dragster hab werd ich mir wohl auch ein System für die Front von Dragster aussuchen. Weiß nicht ob du die Marke kennst, ist ne Tochterfirma von Rockford und die bauen echt geile Dinger, nur kosten die halt ne Kleinigkeit. :-)
mfG Manuel

von Manuel - am 30.05.2001 09:55
Rockford kenn ich, mal sehen so genau hab ich die Prospekte nicht angeguckt, aber es muß ja nicht von der gleichen Firma sein seidenn du willst es so haben.


Gruß Sascha

von Sascha - am 30.05.2001 17:42
Nachdem ich schon viel verbaut hab von Kommerzschrott (sorry) wie Magnat Pioneer Blaupunkt u.s.w bin ich bei Dragster gelandet. Bin so zufrieden damit das ich nichts andres mehr in meinen Colt einbauen werde.
CU Manuel ;-)

von Manuel - am 31.05.2001 04:21
Hi Sascha

Könntest du mir auch mal die Anleitung von dein Doorboards rüberschicken das wre echt nett???


Mfg Peter

von Peter - am 31.05.2001 17:00
Sag ich ja auch nix dagegen, kann ich auch nicht da ich das Material ja auch noch nie gehört habe (aber auf dem Treffen wird ja die Chance bestehen, denke ich mal). Wolte dich halt nur drauf hinweisen das es nicht die gleiche Marke sein muß, da viele eben der Meinung sind. Also mal viel Spaß beim Basteln damit ich auch was zu hören bekomme.


Gruß Sascha

von Sascha - am 31.05.2001 17:59
Ist unterwegs.


Gruß Sascha

von Sascha - am 31.05.2001 18:02
Hehe...hab auch nich angenommen das du was dagegen hättest. Wollte nur niederschreiben warum ich auf Dragster steh....weil die einfach geile Ware bauen. Pics davon siehst auf mitsubishipower.com
CU Manuel :D

von Manuel - am 01.06.2001 05:06

wo du grad schonmal dabei bist :-)

wird ja wohl noch nen bissel dauern, bis die in den tips&tricks steht. würd ganz gern mal reinschauen. also bitte :-)
ach ja, danke nochmal wegen der tips bezüglich gfk-verarbeitung (adressen). hab wirklich gute infos gefunden!
thx+cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 01.06.2001 09:41
wär nett wenn Du sie mir auch zukommen lassen könntest...
tia
Tom

von Tom - am 01.06.2001 12:39
Werde ich mir mal bei Gelegenheit ansehen .

von Sascha - am 01.06.2001 17:08

Re: wo du grad schonmal dabei bist :-)

Kein Problem dafür sind wir ja hier um uns gegenseitig zu helfen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 01.06.2001 17:09

Re: wo du grad schonmal dabei bist :-)

Kannst du mir die Anleitung mal bitte schicken?? habs schon mit 10er-Spanplatte versucht :o ,ist aber nicht gans so doll geworden.

von Stephan - am 02.06.2001 17:12

Re: wo du grad schonmal dabei bist :-)

Irgendwas stimmt mit deiner Mailadresse nicht, überprüf mal ob die korrekt ist.


Gruß Sascha

von Sascha - am 03.06.2001 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.