Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Peter

Fahrwerk für D22A

Startbeitrag von Peter am 30.05.2001 06:58

Hey ihr ...

... hat von Euch jemand eine Ahnung wie der Umbau vom Serienfederbein auf Koni Gasdruckdämpfer funktioniert?? Die Teile kamen mit der Post, und als Einbauanleitung gabs nicht mehr als vier Bildchen ....

Peter (München)

Antworten:

Tja ... ich schätz mal ich bin im gleichen Verein wie Ihr alle auch, nur scheine ich in der falschen Liga zu spielen, ansonsten würde sich ja mal jemand bereit erklären mir zu helfen.

Ciao

von Peter - am 31.05.2001 17:57
Hallo Peter !
Richtig helfen kann ich dir leider auch nicht, weil ich erstens dein Auto nicht genauer kenne und auch sonst in noch keinen Mitsubishi ein Fahrwerk eingebaut habe. Du kannst aber mal im Forum schauen, da war irgendwo ein Beitrag, wo es darum ging, daß die Werkstatt zu dämlich war Stoßdämpfer einzubauen, weil es auch Patronen waren. In den Antworten steht dann 'ne ziemlich genaue Anleitung. Ich weis eben wie gesagt nur nicht, ob es bei dir auch so ist. Der Irlbeck ist aber doch eh bei dir um die Ecke, frag den doch mal, der ist doch recht freundlich. Hähä, was ich alles weiß, gelle?
Tschüß Harti
(Fürstenried)

von Harti - am 02.06.2001 16:53
Bin gerade in den Beitrag getrappelt, den ich meinte:
28.05.2001 - Werkstatt zu blöd um Konis einzubauen ; schau mal die letzte Antwort an, vielleicht hilft dir das.
Tschüß Harti

von Harti - am 02.06.2001 21:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.