Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Baschi, Matthi, sebastian, Aficio, Robert, Grischi, Zottel

Sponsor

Startbeitrag von Zottel am 30.05.2001 14:04

suche sponsor zweck mietng einer homepage als anlaufstelle für mitsubishi fans

Antworten:

Hi Zottel,

also wenn ich erlich bin, dann kann ich Dir GARANTIEREN, daß Du hier im Forum niemanden finden wirst!

Versuch es erstmal ohne Sponsoren, auch mit coltmania ist es für mich sehr schwer da willige Geldgeber zu finden, die sind nämlich sehr selten!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 30.05.2001 14:11
Hi!

Kleine Wirtschaftskunde: mit dem Niedergang des neuen Marktes und des Absterbens der ganzen Online-Geldmacherei ist auch die Werbefinanzierung schwer geworden. Es gibt kaum noch Firmen, die für so ein kleines Banner richtig Geld bezahlen. Sogar "grosse" Internetseiten, wie Yahoo oder so haben da ihre Schwierigkeiten.

CUU
Grischi

von Grischi - am 30.05.2001 16:23
Ja, ja, die dot-coms gehen ja nicht umsonst nacheinander pleite.

mfg
Robert

von Robert - am 30.05.2001 18:43
Da kann ich Euch beruhigen, auch wenn coltmania jetzt auch eine dot-com ist, wird sie NIE Pleite gehen! Da ich noch alles aus eigener Tasche zahle :-)

Gruß
Baschu

von Baschi - am 30.05.2001 21:03
Waren die dot-coms nicht die Dinger, die man bei Pro 7 auf den Bildschirm kleben muß ?
Tschüß Harti euer IT-Profi

von Harti - am 30.05.2001 22:27
Hi Harti,
Das sind die Dot-Wins ! ! ! "Ohhhh, Bring mich zum Licht" *grins*
Gruss
Ein Pro7-Fan

von Aficio - am 31.05.2001 07:07
Hat jemand mal so ein ding auseinandergenommen? Diese Dot-Wins sind doch nur aus Pappe und kleber, sonst nix! Was aktiviert man denn da nun? ich denke, wenn man die folie abzieht, die über dem kleber ist, dann isses genauso gut!
Alles Verarsche um PRO-7 su gucken!

MfG Matthi

von Matthi - am 02.06.2001 15:20
nicht nur verarsche sondern auch dummfang.

Wenn du deine Adresse draufschreibst und das ganze wegschickst hast du automatisch ne GEZ überprüfung am Hals. Denn den Beweis das du ne Gloze hast, lieferst du ja mit deiner Adresse gleich mit.

Sebastian

von sebastian - am 02.06.2001 16:17
Na also, jetzt wäre wenigstens mal der Sinn der Veranstaltung geklärt ! Wußte doch gleich, daß die keine Autos für Lulu verschenken !
Bei uns die Dot-Wins leider vergriffen, sonst hätte ich auch mal einen seziert. Ich vermute aber mal, daß da wenn überhaupt, 'n Fotopapier drin ist, was dann beleuchtet wird. Was dann aber interessant wäre, je nach Bildschirmgröße ist ja wohl auch der kleine leuchtende Freund unterschiedlich groß, wie haut das denn dann hin und erst die armen, die s/w Fernseher haben. Aber wundern würde es mich auch nicht, wenn die Veranstalter nur dasitzen würden und sich schieflachen, weil Tausende ihren Bildschirm verglibbert haben. Vielleicht sollte man sich den einfach vor's Hirn pappen und dann Video schauen.
Tschüß Harti

von Harti - am 02.06.2001 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.