Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Harti, Sascha, Seby

An Harti und alle anderen: Komisches Fach

Startbeitrag von Seby am 30.05.2001 16:20

Hallo Leute,

kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob das komische Fach, dass in meinem Lancer CAO unter dem Radio ist, wenn ich es rausreiße einen Vollwertigen DIN-Einbauschacht ergibt?? Ich könnte den Platz nämlich gut für einen Grafik-Equalizer gebrauchen! :-)

Danke schonmal an ALLE!

CU

Seby

Antworten:

Eigentlich schon ist halt nur die Frage ob du beide Abdeckrahmen der Geräte draufbekommst und hinten hast du auch kein Loch für das Gummi wie es am Radio hinten dran ist vielleicht kann man aber auch noch so ein Blech einbauen wie beim Radio da da noch 2 Löcher sind kann ich mir das gut vorstellen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 30.05.2001 17:35
Hallo !
Ich hatte da auch schon mal rumgemessen und bin eigentlich zu dem Schluß gelangt, daß es hinhauen müßte. Ich wollte da eigentlich oben 'n Radio mit Cassette und unten 'nen CD-Player reinbauen. Aktion wurde aber abgeblasen, weil der CD Spieler vorzeitig das zeitliche gesegnet hat, deswegen weiß ich nicht 100% ob es geht.
Tschüß Harti

von Harti - am 30.05.2001 22:25
Da gibts Mitsu-Radios mit Cassette und Extra-CD-Player, beide im DIN-Format im und das passt da auch beides rein! Im ColtCJ0 Clou ist so ein Radio mit CD-Player glaube ich original drinne!

MfG Matthi

von Matthi - am 02.06.2001 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.