Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
André M., Aficio, CG, Nico, Harti, lori

auspuff sonderanfertigung

Startbeitrag von lori am 30.05.2001 20:27

moagn leute. eine frage.
ich hab gehört es gibt ein paar händler die wo auspuff in einzelanfertigung herstellen. wer macht das???

danke

Antworten:

Hi

Ich weiß 2 Firmen

- Heroldracing ( Hemotec) aus bonn

-eps aus holland

Gruß André M.

von André M. - am 30.05.2001 21:38
Hi,
Was kostet den so ne Sonderanfertigung??
Wahrscheinlich ist es dann wohl in Holland billiger oder?
MfG
Greg

von Aficio - am 30.05.2001 21:44
Hi

Habe jetzt für den C50 GTI von meiner Ma nachgefragt für ne Anlage ab Krümmer mit metallkat und esd mit ausgang auf der rechten und linken seite ( wie beim Honda CRX) als dtm.

Das lag bei ca 3500,-dm

Anlage ist kpl aus edelstahl 63 mm durchmesser!

Gruß André M.

von André M. - am 30.05.2001 21:50
Schau mal bei www.hms-tuning.de . Die bauen sowas evtl. auch, aber keine Fächerkrümmer. Endtopf z.B. ab 800 .- .
Tschüß Harti

von Harti - am 30.05.2001 22:20

Hi Harti, Chat jetzt?

Wenn du noch auf der Seite bist, komm mal bitte in den Chat!

von Nico - am 30.05.2001 22:42

Was sind den schon 3500,-DM ;-)

Naja,
muss schon sagen, die 3500,-DM sind ja eigentlich nicht soooo viel wenn man den Preis in Ralation zu nem Ferrari oder Porsche Zubehör setzt aber für nen Colt(meiner hat 7000,- gekostet) ist es wohl etwas utopisch dass sowas wirklich einer macht oder? Entweder ist jemand richtig narrisch drauf oder einer hat im Lotto gewonnen ;-)
Viel Spaß beim sparen :p
Gruss
Greg

von Aficio - am 31.05.2001 07:00
Hi Ihr.

Meine Ist, bzw war, von Bastuck.
Edelstahl, 4x100mm,
4000,-DM,

bye

CG

von CG - am 01.06.2001 14:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.