Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baschi, Mikki, Markus W., Sascha, Nico

Künstlerpech!!!!!

Startbeitrag von Baschi am 31.05.2001 12:08

Moin Moin,

ich habe mal wieder schlechte Nachrichten für alle die, die mir in den letzten Wochen Mail geschickt haben!
Danke Microsoft hab ich mal wieder alles verloren, heißt im Klartext: ICH HASSE WINDOWS!

Naja, was solls, kann auch mir mal passieren! Ich habe also alle Mail und auch Bilder verloren, tut mir leid, aber bitte schickt sie nochmal!

DANKE für Euer Verständnis MS gegenüber! :-)

Gruß von einem Genervten MS-User
Baschi

Antworten:

Hast Du denn kein Win2k? ;-)

MfG...
Mikki

von Mikki - am 31.05.2001 14:06
Huaah, das läuft aber auch nicht besser, ansonsten kann ich mich Baschi nur anschließen.

Gruß Sascha

von Sascha - am 31.05.2001 17:41
Probiers doch mal mit Linux !
Gruß Nico :-)

von Nico - am 31.05.2001 23:02
Na, das läuft doch richtig gut, zumindest wenn man es mit Win9x vergleicht. Der Meinung, daß MS nur Müll baut, schließe ich mich aber auch an ;-)

von Mikki - am 01.06.2001 04:45
Hi Nico,

hast Du schon mal einen ordentlichen HTML Editor für Linux gesehen?
Und um mit nem Win_Emu zu arbeiten werde ich bestimmt kein Linux installieren!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 01.06.2001 07:33
Also ich fahre hier mittlerweile ne Dualboot-Geschichte....

WinNT40 für alle arbeiten, stürzt bei mir NIE ab! Wenn ein einziges Programm mal Mist baut, schießt man den Task ab und alles läuft stabil weiter.

Win98SE rein zum spielen (NFS5 mit Sidewinder Force Feedback Wheel ist geeeiiiillll!!! :-) )


Win2K hab ich mir mal angeschaut, aber das hat die Performance doch deutlich runtergezogen und so stabil wie NT40 wars auch nicht.

Linux fahre ich natürlich auch, aber hauptsächlich auf Servern. Meine Lieblingsanwendungsprogramme gibts halt nur unter Windoof.... :-(

Grüße,
Markus W.

von Markus W. - am 02.06.2001 12:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.