Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vizi, Zottel, J.K.

More Power Please!!!:D:D

Startbeitrag von J.K. am 31.05.2001 16:58

Hi!

Weiß jemand von Euch ob man den GDI Motor (125PS) beim Carisma irgendwie zu mehr Leistung verhelfen kann!!
Wäre für Tips sehr dankbar!

mfG Jens!!

Antworten:

Nein leider nicht , aber die 150 GDI Pferde des Galant hätten dir 100% gelangt !
MFG
vizi

von Vizi - am 31.05.2001 17:50
mir hat man erzählt, ralli Art würde so etwas machen - zumindest beim Di-D von 115 PS bis max. 140 PS. Frag doch dort mal nach, ob es stimmt


Zottel

von Zottel - am 01.06.2001 07:14
Hallo

Ja es stimmt , die Firma Ralli Art bietet für den D-ID eine Leistungsteigerung an . Auf meine Anfrage ob die Firma so etwas im momment auch für Benziner bzw GDI anbietet lautete die Antwort : Nein .
Und die Empfindliche GDI Technik würde ich nicht durch Fremdeinbauteile beeinflussen !

MFG Vizi

von Vizi - am 01.06.2001 07:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.