Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
André_CH, Tom, Manuel

An Manuel....

Startbeitrag von André_CH am 01.06.2001 10:58

Hallo, dein Colt ist echt mega!!!

ICh hab da zwei fragen, ich hab an meinem CJ0 1,3l 16V (82ps) auch den ersten teil des Luft ansaugrohres demontiert, frage an Dich, was hast du alles rausgenommen? Und was sagst du über leistungsverlust und mehrverbrauch?

und dan noch zu den weissen blicker auf der siete,.hast du weisse birnen drinn? Hab ich nämmlich zur zeit und ich weiss nichrecht was die rennleitung wohl dazu sagen wird? Schon erfahrungen gemacht?

Gruss

Antworten:

Hi!
Also zum Ansaugrohr kann ich folgendes sagen: Mehrverbrauch hab ich keinen feststellen können, wenn dann ist der so gering das er nicht messbar ist. Theoretisch müsste er mehr brauchen, denn kriegt er mehr Luft so spritzt er mehr Benz ein. Aber wie gesagt, ausserhalb der Messtoleranz ;-). Leistungsverlust hat er keinen, geht im unteren Drehzahlbereich sogar ein bisschen besser (find ich zumindest :D).
Bekomme demnächst aus Australien einen K&N Filter mit Chip für den Luftmassensensor, dann kann ich sicher noch mehr berichten :D
Bei den Blinkern hab ich orangene Lämpchen drinnen und die *ggg* "Rennleitung" hat sich noch nicht beschwert.
CU Manuel :cool:

von Manuel - am 03.06.2001 11:41
nen offenen K&N oder den Plattenfilter ?? hm könnt ma den chip für den LMS ev. kopieren ?????
grüße
Tom

von Tom - am 03.06.2001 21:06
na besten dank,...

ich hab auch weisse blinker, aber eben auch mit weissen birnen, thja bis sie mich mal fischen, hoffentlich dauerts noch ein bisschen!!!

von André_CH - am 05.06.2001 06:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.