Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
CG, Matthi, Aficio, Chaos C60, Harti, Gerhard, Rudi

CAO Varianten

Startbeitrag von CG am 01.06.2001 14:51

Hi ihr.

Wer weiß, welche Motorisierungen mit dem Kürzel Colt (CAO) GLI auf der Heckklappe angeboten wurden?
Auch der 1.6er mit 113PS?

bye

CG

Antworten:

Hi CG,
Der Colt Gli hat die kleinste Motorisierung(75PS)...Auf dem 1,6L CAO steht Colt GLXi drauf(113PS). Dann gibts da noch den GTi(140PS)...
Hoffe konnte Dir weiterhelfen..
Gruss
GReg

von Aficio - am 01.06.2001 15:12
Es gab aber auch eine GLXi-Version mitm 1.3er Motor, aber die ist Extreeeeem selten!

MfG Matthi

von Matthi - am 01.06.2001 17:19
ich danke euch.
wollte nur mal den "neuen" gebrauchten vom nachbarn identifizieren.
am auspuffrohe klappt das ja nicht.

schöne pfingsten euch allen.

bye

cg

von CG - am 01.06.2001 19:00
...und dann gabs da noch den Lancer Kombi CA0 GLi...naturalmente mit 1,6ltr./113 Ps
Gerhard

von Gerhard - am 01.06.2001 23:12
Zwischen 1,3 und 1,6 GLXi gibt es keine Unterschiede.

Aber der 1,3 GLi hat vieles anders:
Vordersitze in einem, sprich keine Nackenstützen
keine Nackenstützen hinten
keine elektr. Fensterheber
nur 2 Lautsprecher

mehr fällt mir momentan nicht ein!
Bye, Rudi

von Rudi - am 02.06.2001 09:56
Der 1,3 hat normalerweise auch keine lackierten Stoßstangen, keine beheizbaren & von innen verstellbaren Spiegel & keine Nebels.....weiß jetzt nicht, was ich noch vergessen haben könnte ;-)
Gruss
Greg

von Aficio - am 02.06.2001 10:57
Naja, dann noch keine elektrisch verstellbaren und beheizbaren spiegel, Nebelscheinwerfer fehlen glaube ich auch am GLi
Und keine Zentralverriegelung!

MfG Matthi

von Matthi - am 02.06.2001 11:12
Danke !
Wenigstens einer der beim Thema Colt auch an mich denkt. Wein, ist das schön.
Tschüß Harti

von Harti - am 02.06.2001 15:47
Hi erst einmal!!!

Soweit wie ich weiß sagt das GLi und GLXi nix über die Motorisierung aus sonder nur etwas über die Sonderausstattung!!!

:hot:MfG Chaos:hot:

von Chaos C60 - am 03.06.2001 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.