Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
CG, Harti, Tim, Stephan, Timo, Peter, sebastian, Matthi, Mikki, Robert, ... und 4 weitere

Unschlagbares Auspuffsystem...

Startbeitrag von Mitsubishiclub Wels am 01.06.2001 22:30

Hallo Leute, habe heute durch Zufall ein Bild eines Honda´s gefunden. Das Endrohr können wir wohl nicht mehr übertreffen.:hot:
Das Bild findet Ihr unter
[members.a1.net]
Viel Spaß beim Staunen.:D

Markus

Antworten:

Da könnte ich mir auch gleich einen Schornstein hinten drauf mauern!

mfg
Robert

von Robert - am 01.06.2001 22:41
Hab ich gelacht!
Was ist denn das?
Ionen-Plasma-Rückstoßprizip oder was?

Aber die Heckschürze ist sauber ausgeschnitten, dass muß man sagen.

Bye

CG

von CG - am 02.06.2001 07:01
Ach Du Sch....!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 02.06.2001 07:12
Wenn sich´s dreht kann jedenfalls ein Hamster drin laufen, vielleicht hat sich ja auch Harti´s Krokodil drin versteckt.


Gruß Sascha

von Sascha - am 02.06.2001 08:58
Hi!

So`n Quatsch hab ich noch nie gesehen!!
Die Hauptsache ist, der Typ hat genug Kohlen mit um seinen Wagen ordentlich zu befeuern!! :D
Das ist also das neue Heizungssystem von Honda, der hat wohl Auto mit Dampflock verwechselt!!!:D :D

mfG J.K.!!:cool:

von J.K. - am 02.06.2001 09:53
Ey, voll der Düsenantrieb!!!



von Matthi - am 02.06.2001 11:27
der hat bestimmt voll den geilen sound

von Steffen - am 02.06.2001 12:30
Oder wenn er Rückenwind hat geht ihm der Motor aus! :D


bye

cg

von CG - am 02.06.2001 12:40
das hat dann nichts mehr mit Auspuf zu tuhen sondern eher mit nem übergroßen OOOOOOfenrohr.
Davon mal abgesehen kann ich mir nicht vorstellen das das noch vernünftig klingt.


Sebastian

von sebastian - am 02.06.2001 13:04
hm bringt aber bestimmt ein paar PS mehr??? zuminderst wenn das mittelrohr den selben durchmesser hat.......auweia

von Tim - am 02.06.2001 13:27
Auspuff ? Ist das nicht die neue abnehmbare Anhängerkupplung mit 1,8 t Stützlast? Sowas kannst'e bei uns nicht montieren, sost spielen da tagsüber die Kinder drin und nachts schlafen die Penner drin.
Alles kranke außer Vati !
Tschüß Harti

von Harti - am 02.06.2001 15:39
Mehr PS glaub ich kaum,die Abgase verlaufen sich doch da drinnen.Na wenigstens können sich die Keramikteile vom KAT (falls vorhanden) nicht darin festsetzen.:D

von Stephan - am 02.06.2001 16:45
Tja, da müsste dringend ein Gitter reingeschweist werden; sonst nisten sich ja irgendwelche Viecher da drin ein.

MfG
Timo

von Timo - am 03.06.2001 09:39
Da kriech ich Plaque!!!

von Peter - am 05.06.2001 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.