Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
sebastian, Harti, Harry

eclipse motor tuning

Startbeitrag von sebastian am 02.06.2001 12:58

hallo Leute
wer weis wo man über motortuning für eclipse 2L was gescheites findet?????

Sebastian :-(

Antworten:

Hallo !
Wenn sich nichts besseres ergibt, schau mal unter www.autotuner.de oder www.road-fighter.de und dann hilft nur noch die Firmen mit e-mails zuzuhäufen. Hab ich auch nicht anders gemacht, bei der Suche nach Teilen für meinen Lancer. Zylinderkopfbearbeitungen und evtl. Nockenwellen (günstig) findest du evtl. bei www.dbilas-dynamic.de. Du kannst auch mal bei SCC-Team in Roth anfragen. Das sit zwar primär ein Honda-Autohaus, aber die setzen sich auch mit Tuning von etlichen anderen Japanern auseinander. Tel. 09171-97830 . Die haben theoretisch auch 'ne Website, aber da taucht z.Zt. nur der link zu Spurverbreiterungen von ihnen auf (www.scc-team.de)
Dann viel Glück !
Tschüß Harti

von Harti - am 02.06.2001 15:31
Noch einen: unter [superchip2000.members.easyspace.com] (Tel. 0041/32/6820592) findest du eine schweizer Firma, die Chips anbietet und eigentlich einen ganz seriösen Eindruck macht. www.hs-elektronik.com bietet selbiges, von denen kenne ich aber bis jetzt nicht mehr als die Website.
Tschüß Harti

von Harti - am 02.06.2001 15:35
Danke für die Adressen.

Sebastian

von sebastian - am 02.06.2001 15:51
Hi,
Top-Tuning für den Eclipse gibt`s bei Japspeed.de

Ciao
Harry

von Harry - am 02.06.2001 22:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.