Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Andy, Sascha, Harti

An alle die bei Mitsubishi arbeiten

Startbeitrag von Harti am 02.06.2001 17:54

Hallo !

Und zwar zum Problem:
Ich hätte gerne Stahlflexleitungen für meinen 94er Lancer Kombi (4G92) mit Trommelbremsen hinten (und Sascha für seinen 2001er CJ0). Ich hätte auch schon eine Firma an der Hand, die diese mit Gutachten anfertigen würden, aber ein Vorbild bräuchten. Daher meine Fragen:

1- hat jemand welche defekt, oder aus 'nem Unfall
2- was kosten die neu und sind die links und rechts gleich
3- sind evtl. die vom CAOW mit denen vom CJ0 identisch
4- kann mir evtl. jemand für ca. 2 Wochen welche leihen, denen würde auch nichts passieren (wenn doch würde ich sie halt zahlen); evtl. gegen Pfand, oder geringe Gebühr

Danke schon mal (irgendwie muß man die Bremsen von der Möhre doch hinbekommen)
Tschüß Harti

Antworten:

Ja, das wäre super. Ich frag auch mal mein Händler ob der was hat.


Gruß Sascha

von Sascha - am 03.06.2001 12:34
Hatte meinen Lancer zur Durchsicht - da ist Ventilspielkontrolle dabei - Wie macht ihr das bei Mitsubishi, ohne den Ventildeckel abzubauen ? ;-)

von Andy - am 06.06.2001 12:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.