Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Maiki, Michael, Robert, nobody, Fossy, Mikki

Sportauspuff CA0

Startbeitrag von Maiki am 02.06.2001 20:20

Servus! Hat jemand von Euch schon was von SUPERSPORT Endschalldämpfern gehört? Ich will mir einen für meinen 1.6CA0 bestellen, weil die super aussehen und aus Edelstahl sind. Ich weiß nur nicht was die für einen Sound bringen, hat den vielleicht schon jemand gehört?
Danke für Eure Antworten!

Antworten:

Hallo,

Supersport = Super Qualität, aus Edelstahl zum Superpreis,
gibt`s auch bei www.japspeed.de

MfG
Fossy

von Fossy - am 02.06.2001 22:19
klingen ähnlich wie remus aber beim drunterbauen passen die bescheiden

von nobody - am 03.06.2001 14:07
Die klingen bedeutend besser als ein Remus und passen tut meiner auch perfekt.
Wenn ich also die Wahl hätte, würde ich sofort wieder den Supersport nehmen und Remus vergessen.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 03.06.2001 19:37
ist eine nette seite (www.japspeed.de) nur ein bisschen wenig bilder!

mfg
Robert

von Robert - am 04.06.2001 12:49
Moin Maiki!

Mal ne frage, was hat es denn mit dem Auspuff gegeben? Wo findet man den Hersteller? Ich habe noch nie was von dem gehört. Ich selber fahre einen CAO aber GTi und da gibt es nur einen von Remus! Der sagt mir eigentlich gar nicht zu. Würd mich freuen was von dir zu hören.

MfG

Michael

von Michael - am 05.06.2001 12:30
Servus Michael! Also die SUPERSPORT gibt´s im BOXENSTOPP Katalog (im Handel) oder du schaust direkt unter www.BOXENSTOPP-KATALOG.de bei SUPERSPORT Sportauspuff. Kann Dir leider nicht sagen ob die auch was für´n GTI haben. Ich weiß nur das die Teile aus Edelstahl sind und ca. 8 Endrohrvarianten (vom klass. DTM bis zum normalen Doppelrohr...). Schau einfach mal nach!
Bis dann ciao

von Maiki - am 07.06.2001 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.