Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert, Harti, Timo, mitsubishipower.com, el diabolo, Mitsubishiclub Wels

Treffen in Oberösterreich - interesse ???

Startbeitrag von Mitsubishiclub Wels am 03.06.2001 23:41

Hallo Leute,

wir sind ja noch ein relativ junger Club und daher auch mit Mitgliedern noch ziemlich spärlich ausgestattet. Trotzdem hätte ich vor ein Treffen zu organisieren. Als Zeitpunkt dachte ich etwa an Mitte Juli. Dieses Treffen hätte ich mir in der Art vorgestellt, daß man sich trifft, in einem Lokal einkehrt und eine Seenrundfahrt im Salzkammergut unternimmt. Viele von Euch kennen diese Gegend sicher noch nicht und da ist es sicherlich sehenswert. Wenn mehrere Interessenten vorhanden sind, würde ich auch einen Zeltplatz (abseits der Zivilisation) organisieren und könnte man das ganze auf zwei Tage erweitern. Wie schaut´s aus ?? Wäre generell Interesse gegeben ?? Was möchtet Ihr unternehmen und wer wäre dabei ?? Klarerweise sind jetzt noch keine Anmeldungen nötig. Ich will nur wissen, ob es was bringt, wenn ich da was auf die Beine stelle.

Grüße
Markus

Antworten:

Hi Markus,

da ich gebürtiger Österreicher bin und nur auf "entwicklungshilfebasis" seit 20 Jahren in Deutschland lebe, könnte ich mich für ein treffen in meinem Heimatland schon erwärmen!

cu el diabolo

P.S.: entwicklungshilfe war nur ein Scherz, für alle nicht Österreicher

von el diabolo - am 04.06.2001 07:13
Ganz spontan gesagt: ja, wäre doch nicht schlecht !

Nur ob ich Zeit habe, kann ich jetzt noch nicht sagen,
aber Intresse wäre vorhanden.

Ciao
Ronny :xcool:

von mitsubishipower.com - am 04.06.2001 07:27
Tja wäre schon in Ordnung; kann aber auch noch nicht sagen, ob ich Zeit habe. Wenn ja würde aber schon kommen.

CU
Timo

von Timo - am 04.06.2001 10:52
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Interesse besteht, aber ob die Zeit da ist weiß ich auch noch nicht.

Mfg
Robert

von Robert - am 04.06.2001 12:19
Hallo !
Interesse hätte ich generell auch. Das mit dem Zeitpunkt ist logischer Weise ausschlaggebend. Mir wäre es lieber, wenn es über 2 Tage ginge, dann würde sich der Weg mehr lohnen. Nachdem ich schon des öfteren in der Gegend war, könnte ich auch mit Baden gehen, Rumhängen und Grillen ruhig gestellt werden. Ist natürlich auch eine Frage, wieviel Leute kommen, je mehr, desto mehr hat man sich auch zu erzählen.
Tschüß Harti

von Harti - am 05.06.2001 01:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.